Samsung Galaxy S6 (G920F) S6 Edge (G925F) - Verfügbarkeit und Preise

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist sicher nur Leutefang. Die können auch nicht eher liefern als die Anderen.
 
einer aus den fred meinte er hat eine versandbestätigung bekommen ?!
 
Ja mit Artikelstandort Südkorea. :laugh: Kommt per Rikscha.
 
  • Danke
Reaktionen: Ick8711
Wir werden sehen...
 
@dschmiddi1998 Lies mal genauer beim S6 von dem Anbieter steht darunter lieferbar ab 6 April. Und es sollte EU Ware sein sonst hat man Garantieproblem
 
  • Danke
Reaktionen: DaniYüah
Wo steht lieferbar ab 6.4.?wenn ich auf den link von dschmiddi klicke steht da sofort lieferbar. Mehr finde ich da unter Details nicht.
Gruß
Grisuhu
 
Betrifft mich nicht. :rolleyes2::cool2:
Fakt ist, es gibt Händler, die schon einige bekommen und verschickt haben. Mehr sage ich dazu nicht. Ist vielleicht tatsächlich nicht so offiziell.

Gruß
Grisuhu
 
hast du den deins schon bekommen ? kannst ja mal nen screenshot von deiner bestätigungsmail das es versand wurde anonymisiert herzeigen :)

@cougar12345

betrifft wohl die die erst jetzt bei samsung bestellen..
 
Bl!zz4rD schrieb:
...

betrifft wohl die die erst jetzt bei samsung bestellen..
Davon gehe ich auch aus.
Das Provider, Kaufhäuser etc die Geräte früher bekommen ist auch Logisch, die müssen ihre Maschinerie ja auch ans Laufen bekommen.
 
A D Essler schrieb:
@Miieze:
Ein Provider, der leere Versprechungen macht? Gibt's doch nicht... :biggrin:
Wenn die deinen Brief lesen, überdenken die bestimmt ihre gesamte Firmenpolitik!
*OT und Ironie off*

naja, anscheinend brauchen sie die Firmenpolitik nicht überdenken... ein besserer Preis für gleichbleibende Leistung, eine Gutschrift für den nicht kommunizierten Wegfall vom Onlinevorteil und ein saftiger Rabatt aufs Phone, ich denke ich bin wieder mit deren Firmenpolitik einverstanden.
Danke!

Liefertermin bei mir momentan über VF genau der 10.04.
 
Du zahlst zu viel habe mit 5gb und musicflat und allnetflat beim anderen Anbieter o2/eplus6 das für 20 Euro.
 
habe gerade mit einer netten Dame von Amazon gesprochen wegen dem Samsung Galaxy S6 Edge , da bei mir noch vorrausichtlicher liefertermin 10 April steht. Habe ich gefragt ob das auch wirklich so ist, dann hat sie gesagt das kann sich noch verschieben kommt nämlich drauf an wieviel geräte Samsung denen schickt -.-
 
ich meine das ist ja wohl klar. Die Frau sitzt nur an der Strippe, kann lediglich ins System gucken und wir haben den 27 ten. Sie wird auch keinem mit Sicherheit sagen können, ob er zu denen gehört die bedient werden. Ich meine Amazon wird ne bestimmte Menge geordert haben, die sind sicherlich bekannt. Die Anzahl der Besteller sind auch bekannt. So könnten die schon abschätzen wer bedient werden kann und wer nicht. Aber da es ja schon in vergangenen Zeiten einige gab die nicht bedient wurden, also nicht als erstes, obwohl sie ganz früh Vorbestellt haben heißt auch, dass bei Amazon nix sicher ist. Außerdem wird die Dame keine Aussage treffen auf die du dich nach her berufen kannst nach dem Motto, die Dame hat mir aber das und das versprochen... einfach abwarten und Tee trinken ;)
 
Also Samsung hat jetzt über ein Monat Zeit also wenn sie da nicht genug haben dann frag ich mich echt was die machen
 
stimmt, die sitzen nur rum und drehen Däumchen. Die wollen ja auch gar keine Geräte verkaufen.. :D! Als Konsument hat man echt ne sehr kleine Welt vor Augen. Der Konzern muss weltweit Auslieferungen koordinieren und weiß/ wusste ja selbst nicht, was genau ankommt bei Usern und welche Farben usw... Geduld ist eine Tugend ;)! Wirst dein Gerät schon bekommen - früher oder später.
 
Der m9 Preis ist ja schon mal in Fällen Seit Release. Hoffentlich das s6 auch ...
 
Ich bezweifel stark das der preis so schnell so fallen wird das es merklich is... ob der jetzt in 1 monat um 20 euro fällt interessiert mich ehrlich gesagt 0... und sollte es eigentlich auch jeden der soviel geld ausgibt für ein gerät...
 
Mich auch nicht, aber mal abwarten.. Das wird zum großen Teil auch mit der Verfügbarkeit zusammen hängen. Hoffe Samsung kommt hinterher.
 
naja, wieso sollte der Preis schnell fallen? War noch nie der Fall, dass es schnell fällt. Vor allem nicht, wenn es so hoch gelobt wird in der Presse... Der Gebrauchtpreis wird bald fallen, ja. Mehr aber auch nicht. PS. Das M9 kostet bei Ama nach wie vor 749 und bei Marketplace-Händler sogar 789! Von Preisverfall kann da ja nicht wirklich die Rede sein ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

0
Antworten
9
Aufrufe
243
0karsten
0
M
Antworten
9
Aufrufe
256
maik005
maik005
S
Antworten
10
Aufrufe
436
gefattern
gefattern
Zurück
Oben Unten