Samsung Galaxy S6 (G920F) S6 Edge (G925F) - Verfügbarkeit und Preise

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Haben die Geräte bei 1&1 eigentlich ein Branding?
 
normalerweise in den ersten Wochen, Monaten noch nicht.

ps. bis Donnerstag gib es d-netz zum gleichen preis wie das e-netz. steht aber nirgendswo gib es nur am Telefon.
 
was gibt es nur am Telefon?

Und nein, 1und1 Geräte sind überhaupt nicht gebrandet!
 
Ich bin nicht "er" sondern "sie" - danke.
Klar kann och nur wiedergeben was mit von den mitarbeitern gesagt wurde logisch. Die dame meinte sie hätte rücksprache gehalten und ihr wurde mitgeteilt dass sie alle farben am 10.04. Von samsung geliefert werden. Ob das jetzt stimmt kann keiner wissen letutes jahr war es ein Desaster.
Dennoch wage ich den versuch da ich 15% prozent mitarbeiter rabatt bekomme. Stornieren kann ich immer noch.

Ich habe daa edge in gold 32gb bestellt bei mir steht lieferbar in 3 wochen aber ausnerfahrung kann ich sagen dass das nicht regelmäßig aktualisiert wird.

Gesendet von meinem SM-T311 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: VDR-Fan und ronnysusi
Otto würde ich nicht machen da der UVP noch höher angesetzt wurde und selbst mit Rabatt man ein Minusgeschäft macht. Habe bei o2 zugeschlagen, da mein gekündigter Base Vertrag nur schlechte Angebote hatte (jetzt verlängert da Allnet Flat mit 5GB Datenvolumen mit Music Flat für monatlich 20 Euro nach Rabatten perfekt ist).

Die Geräte treffen erst am 10.04. Überall ein heisst 12.04. Bis 13.04. werden wir die Geräte erhalten.
 
ich werde das Gefühl nicht los dass 9 von 10 Usern hier keine Ahnung haben was sie eigentlich schreiben.
jeder Shop gibt es im Moment den UVP an.
das macht otto genauso. davon mal abgesehen empfinde ist 15 Prozent Mitarbeiterrabatt als eine ganz böse ohrfeige, wenn das auch Kunden bekommen... .

Auf die Aussage von marcodoncarlos gehe ich gar nicht erst ein.
ich finde dort keine nützliche Informationen die der Wahrheit entsprechen würde.
 
  • Danke
Reaktionen: HD2 User
Das Samsung Galaxy S6 (G920F) 64GB - Vodafone ist gerade in ausreichender Stückzahl in weiß und schwarz bei uns eingetroffen.

Das Edge (G925F) Vodafone 64GB soll morgen in weiß und schwarz bei uns eintreffen.

Viele liebe Grüße und einen schönen Tag allerseits.
 

Anhänge

  • IMG_20150325_101023368.jpg
    IMG_20150325_101023368.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 285
  • Danke
Reaktionen: sunflower2012de, Ick8711 und Andi1000
Hallo,
Ich kann es auch noch nicht recht glauben, aber ich habe gerade für mein s6 32 GB schwarz eine Versandmail mit Paketnummer von 24mobile bekommen.

Das wäre ja der Hammer. Hab nur noch keine Hülle und Schutzglas. Ich bin immer sehr vorsichtig, da auch kleine Kinder im Haushalt leben, die gerne am Handy spielen...

Gruß
Grisuhu
 
Packe gerade eins aus ...

G920F Vodafone 32GB weiß und schwarz kommen heute auch noch bei und an.
 
Naja gut, wenn man 2 Geräte aus "ausreichende Stückzahl" bezeichnen kann/möchte.
 
Jeweils 20 Stück - finde ich schon ausreichend?
 
Haben Vodafone Geräte immer netlock/simlock ?
 
Wenn die Händler beliefert werden.. dürfen die dann überhaupt schon verkauft werden? Ich meine, offizieller Verkaufsstart ist ja erst der 10. April.
Nicht das sich Samsung rechtlich absichert :confused2:

Gruß,
VDR-Fan
 
Kein Netlock, kein Simlock - dezentes Branding.
 
  • Danke
Reaktionen: soul
Hey Leute,

ich drehe bei Vodafone gerade durch. Vielleicht hat jemand da noch einen Tipp für mich bzw. Erfahrungen.
Kann mir seit Ende November ein neues Phone zum Vertrag holen, der wurde also inzwischen schon automatisch verlängert. Der war nämlich klasse. 50 Euro für den damaligen Red L(4GB Datenvolumen, 2 Sims, Versicherung, Allnet...) durch jungeleuterabatt, dslvorteil, onlinevorteil
Hab extra aufs S6 /Edge gewartet und mich Ende November erkundigt ob ich den alten Vertrag GENAU wie er ist, übernehmen kann und einfach noch ein bisschen auf ein neues Gerät warte.
Nun ist einer meiner Rabatte, der Onlinevorteil rausgeflogen. Kollegin meinte aber damals es bleibt alles genau wies ist und der Onlinevorteil wäre wieder neu eingerichtet worden.
Jetzt bezahle ich schon 10 Euro mehr, also ca. 60 und soll für das S6 Edge mit 32 gb trotz "Goldstatus" und an sich "Premiumtarif" noch 99,- € + 10,- monatlicher Aufschlag für Premiumphone zahlen ODER 179,- € ohne die 10,- Smartphoneaufschlag.

Das schmeckt mir beides überhaupt nicht, zumal ich das Angebot von talkthisway extrem gut finde.
Vodafone müsste mir dann nach wie vor meinen 10,- DSL Vorteil neu einrichten, Versicherung und Zweitkarte kosten je 10,-, zum Zubuchen das macht also 64,99 - 10 = 54,99 + 69 Euro fürs Edge 32GB und das einzige auf das ich verzichte, ist 1GB - damit kann ich leben!

Ich hab nun schon einen ganz bösen Brief gefaxt dass ich aufgrund der Falschaussage im November außerordentlich kündigen möchte.

Was meint ihr wie lang das Angebot bei talkthisway gilt und/oder ob Vodafone da noch Kulanz zeigt?
 
Kommen die jetzt doch schon vor dem 10.04 :drool:
 
Wenn ich mich richtig erinnere wurde das S4 hier in Bochum bei Mediamarkt einen Tag vor dem offiziellen Verkaufsstart das S4 verkauft.
Vllt ist es bei dem S6 nicht anders.
 
@Miieze:
Ein Provider, der leere Versprechungen macht? Gibt's doch nicht... :biggrin:
Wenn die deinen Brief lesen, überdenken die bestimmt ihre gesamte Firmenpolitik!
*OT und Ironie off*
 
  • Danke
Reaktionen: marcodoncarlos
Stimmt das jetzt echt? Das wäre ja was, hab zwar woanders bestellt aber dennoch^^ :biggrin:
24mobile

LRrvKam.png
 
  • Danke
Reaktionen: symphatico
Mich würde mal von einen T-Online mitarbeiter nähere infos interessieren.:drool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

0
Antworten
9
Aufrufe
243
0karsten
0
M
Antworten
9
Aufrufe
256
maik005
maik005
S
Antworten
10
Aufrufe
436
gefattern
gefattern
Zurück
Oben Unten