Samsung Galaxy s6 edge probleme...

J

juwes

Neues Mitglied
3
Hallo miteinander...

Ich bin echt frustriert und spiel schon mit dem Gedanken ein andere Telefon zu kaufen...

Ich habe also ein S6 edge und seit 4 Tage ständig Probleme mit Neustarts, Gesprächabbrüchen, schwarzen Bildschirmen und nicht funktionierenden W-Lan Verbindungen.

Ich habe schon auf Werkseinstellung zurück gesetzt und den Wipe Cache geleert...

Wer kann mir helfen und welche Angaben braucht Ihr dazu??
 
Normalerweise würde ich Deinen Thread mit einem Hinweis auf die Forenregeln einfach schließen, da hier bei android-hilfe.de die Regel gilt: Nur eine Frage pro Thread. Diese Regel ist auch sinnvoll, da sonst solche Threads komplett unübersichtlich würden, wenn ungeordnet Antworten zu den verschiedenen Fragen kämen. Ich könnte Dir zusätzlich die einzelnen Threads verlinken, in denen Du die Fragen einzeln platzieren solltest.

In Deinem Fall mache ich das aber nicht, denn bei diesen verschiedenen zusammen auftretenden Problemen würde ich persönlich das Phone einmal komplett neu aufsetzen mit der aktuellsten 4-teiligen Stock FW. Und dann würde ich das Phone anfangs nur mit den für mich "lebensnotwendigen" Zusatzapps (bei mir wären das z.B. WhatsApp sowie Aquamail) testen, und zwar ohne, dass ich meine Apps oder Spielstände automatisch wiederherstellen lasse.
[Anleitung][SM-G92x]Debranden vom Samsung Galaxy S6 (Edge) - Flashen einer 4-teiligen Firmware

Wichtig: Sicher Deine Daten vorher auf dem PC!
 
  • Danke
Reaktionen: Gelangweilter und Darktrooper

Ähnliche Themen

0
Antworten
9
Aufrufe
243
0karsten
0
M
Antworten
9
Aufrufe
260
maik005
maik005
W
  • wolfbartels
Antworten
12
Aufrufe
1.444
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten