Samsung Galaxy S6 - Bluetooth Verbindung mit PKW

G

galaxys6edge

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,

ich habe vor kurzem ein neues Galaxy S6 bekommen und wollte es per Bluetooth mit meinem Auto verbinden, (Anruffunktion und Medienwiedergabe) allerdings wurde es nur zur Medienwiedergabe erkannt.
Gerät AUS/EIN - Auto AUS/EIN brachte nichts. In den Einstellungen von Bluetooth kann man Anruffunktion und Medienwiedergabe freischalten, allerdings stellt sich die Anruffunktion nach ca. 10 sec. von selbst wieder zurück auf off.

Die Verbindung mit meinem alten Galaxy S6 funktionierte problemlos, also würde ich den Fehler nicht auf der PKW Seite suchen, kann mir wer weiterhelfen ???

Gruß Christian und noch einen schönen Sonntag
 
Einstellung auf alle Sichtbar und dann paring gemacht?
 
  • Danke
Reaktionen: galaxys6edge
Hallo guten morgen,

das Telefon selbst wird vom Auto ja erkannt, allerdings stellt sich die Freigabe im Handy selbständig zurück
 
Vielleicht ist ja der Gerätespeicher des Autoradios voll? Ich würde die gekoppelten Geräte mal löschen.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: galaxys6edge
vielen Dank an alle Helfer, heute morgen hab ich beide Geräte aus dem jeweiligen Speicher gelöscht und bei stehendem Fahrzeug die Geräte neu verbunden jetzt funktioniert alles, Telefon, Musik und Nachrichten !!:thumbsup::thumbsup:

vielen Dank für die schnelle Hilfe
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
256
maik005
maik005
0
Antworten
9
Aufrufe
243
0karsten
0
W
  • wolfbartels
Antworten
12
Aufrufe
1.440
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten