1
19flashover69
Neues Mitglied
- 0
Hallo!
Habe das Samsung Galaxy S6 Edge seit einer Woche und bin im großen und ganzen zufrieden.
2 große Probleme gibt es jedoch, die mich wahnsinnig stören.
Zum einen ist es der Internetzugang (hatte mit meinem vorherigen Handy LTE Empfang) - jetzt erreiche ich nur mehr 3G bzw. H+.
Auch diese Verbindung läuft nicht einwandfrei - lange Wartezeiten sind die Folge trotz vollen Empfanges (T-Mobile Österreich)
Das 2. Problem liegt am Outlook App für Android. Beim Senden einer eMail kann ich auf den "Senden" Button klicken was ich will - es passiert nichts - erst nach 1 Minute ist das eMail weg und das Eingabefenster verschwindet.
Vl. liegt es am schwachen Internet oder doch am APP? Auch über WLAN läuft das Internet nicht 100 % flüssig.
Vl. gibt es mehrere User, welche das gleiche Problem plagt?
Lg
Habe das Samsung Galaxy S6 Edge seit einer Woche und bin im großen und ganzen zufrieden.
2 große Probleme gibt es jedoch, die mich wahnsinnig stören.
Zum einen ist es der Internetzugang (hatte mit meinem vorherigen Handy LTE Empfang) - jetzt erreiche ich nur mehr 3G bzw. H+.
Auch diese Verbindung läuft nicht einwandfrei - lange Wartezeiten sind die Folge trotz vollen Empfanges (T-Mobile Österreich)
Das 2. Problem liegt am Outlook App für Android. Beim Senden einer eMail kann ich auf den "Senden" Button klicken was ich will - es passiert nichts - erst nach 1 Minute ist das eMail weg und das Eingabefenster verschwindet.
Vl. liegt es am schwachen Internet oder doch am APP? Auch über WLAN läuft das Internet nicht 100 % flüssig.
Vl. gibt es mehrere User, welche das gleiche Problem plagt?
Lg