S6 schaltet sich immer ab ....

Ja das habe ich gemacht
Aber habe bei letzenmal dieses factory Reset gemacht
Und dann hab ich die Apps nicht mehr automatisch wiederhergestellt
Hab ein neues Google Konto gemacht
Somit hab ich keine alten oder neuen Apps drauf
Nur halt die die schon von Anfang an auf dem Handy drauf sind
 
Alles klar, dachte es läge möglicherweise an irgendeiner App.
Dann mal weiblichen Charme bei den von @Darktrooper empfohlenen Reparateuren spielen lassen ;)
 
Was auch sein könnte. Manche Werkstätten arbeiten nicht 100%ig.
Habe selber mal in einer TV Werkstatt dessen Namen ich jetzt nicht nenne gearbeitet. manche fehler treten halt nur sporadisch auf, willkürlich irgendwann.
Bei TV war es so er wurde neben den arbeitstisch gestellt und lief probe während der nächste bearbeitet wird. Zeit spielt eine rolle, die techniker haben keine zeit alles an einem gerät durchzugehen. Noch dazu wäre das zu teuer.

Heißt: ich glaube nicht dass sich eine Werkstatt hinsetzt und den ganzen Tag ein und das selbe Smartphone prüft bis der Fehler kommt. Nein, es wird ein paar Minuten drauf geschaut, rumprobiert, wenn nichts passiert vielleicht auf seite gelegt während dessen eventuell ein benchmark oder so am laufen und wenns da ne stunde ohne Probleme lief wird es zurück gehen. Die können ein Smartphone nicht 5 Tage lang prüfen.

Könnte mir aufjedenfall Stark vorstellen dass es so abläuft und dass das der Grund ist warum viele fehler nicht "gefunden" werden. Weil eben auch keiner aktiv danach Sucht.
 
Sind hier noch welche mit dem gleichen Problem betroffen?

Meinem Vater ergeht es nämlich so.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
11
Aufrufe
453
Samsung-S6-User
S
0
Antworten
9
Aufrufe
243
0karsten
0
M
Antworten
9
Aufrufe
260
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten