S6/S6 Edge Erfahrungen Kratzanfälligkeit der Rückseite

• 65 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe an der unteren Seite der Rückseite 2 stellen im Glas, wo man 2 "blasen " sieht. Wahrscheinlich falsch verklebt oder so..

Bei meinem 64GB Edge und jetzt bei meinem 128GB Edge steht der Rahmen klar etwas drüber.

Finde ich auch gesund für das Glas, auch wenn es schon Gorilla Glas 4 ist (yeah!)

Sieht auch designtechnisch recht gut aus.

Moin Leute,

ich habe die Eingangsposts gelesen und dann mal gepflegt alles übersprungen.

Meine Erfahrungen:
Mir ist beim Laden bereits zweimal das S6 Edge von der Arbeitsfläche in der Küche (normale Höhe, vielleicht 1,30m?) gerutscht und auf Fliesen gefallen. Kein Kratzer!!!

Kleiner Exkurs:
Finde das Gerät auch recht hübsch, allerdings ist es garantiert mein letztes Phone mit Glas. Vielleicht ist es dem Einen oder Anderen auch schon passiert. Das Teil liegt mitten auf dem Sofa, nichts bewegt sich, trotzdem rutscht das Teil runter. Ist einfach viel zu glatt.

homer982 schrieb:
Ich habe an der unteren Seite der Rückseite 2 stellen im Glas, wo man 2 "blasen " sieht. Wahrscheinlich falsch verklebt oder so..

Ich habe eine 1 cm große Blase unter dem Frontcover. Höhe lauter leise Tasten. Direkt am Rand. Sieht aus als ob sich etwas "von unten" abgelöst hätte.

Allgemein Kratzanfällig Rückseite:
Nutze das s6 ohne Hülle: vor allem im unteren Drittel ist es voller Mikrokratzer. So schiebe ich es immer in die Hose.

• Danke
Reaktionen: homer982
Ein paar kleine Mikro Kratzer auf der Rückseite im unteren Bereich.

Wenn ich in dem Bereich leicht herum drücke höre ich die Rückseite bzw den Kleber leicht knarzen. Habt ihr das auch?
Die spaltmaße sind ansonsten perfekt.

@Transrotor
Ich bitte dich jetzt nicht immer wieder zu fragen, ob bei anderen die Rückseite knistert.
Das hast du schon hier
Galaxy S6 knarzen bei Druck auf den Rahmen?
  1. Ist das hier eh im falschen Bereich
  2. Ist das Crossposting und nicht erwünscht
Danke für dein Verständnis

• Danke
Reaktionen: Transrotor