S6 mit kaputtem Display ausschalten

C

clonY

Ambitioniertes Mitglied
2
Hi Leute, mein Display hat innerlich zwei haarisse und der touch und das Display funktionieren gar nicht mehr.

Die Daten konnte ich mit einem USB kabel retten.
Wie kann ich das Gerät ausschalten und wie kann ich ein Factory Reset durchführen?
 
Evtl. warten, bis der Akku leer geht und das Gerät sich abschaltet.

Dann laden, dann in den Recovery Modus starten und dort einen wipe data und wipe cache durchführen, geht mit den Tasten. Wobei man wohl die Screenshots einer Anleitung benötigt bei kaputtem Display, um die richtigen Befehle treffen zu können.
 
Wenn du für etwas längere Zeit den Power Button drückst startet das Gerät neu. Wenn du dann die richtigen Tasten dazu drückst solltest du ins Recovery Menü kommen und eine Punkt finden der Factory Reset heißt (weiß gerade die Kombination nicht).
 
Das stimmt leider so nicht, meine ich. Wenn man lange den Power-Knopf drückt, startet das Gerät NICHT neu.

Für einen Neustart muss man den Power-Knopf und den Leiser-Kmopf mindestens 7 Sekunden gleichzeitig drücken.

Und beim Neistart ins Recovery kommen? Wie?

Und der Punkt heißt auch nicht "Factory Reset", meine ich aus dem Kopf, sondern wie ich oben geschrieben habe.
 
Das geht. Zum Neustart Power und Vol- Tasten gedrückt halten und wenn es bei startet gleich Power, Vol+ und Homebutton gedrückt halten, dann landet es im Recovery. Ist nur sehr schwierig zu timen, wenn man nichts sieht.
 
  • Danke
Reaktionen: Daytripper
Dafür haben wir sogar was;)

[FAQ]Galaxy S6 (G920F) & S6 Edge (G925F) - Wie kann ich einen Reboot erzwingen?

[Anleitung] Recovery bzw. Download Modus aktivieren[Samsung Galaxy S6]
[doublepost=1448702949,1448702045][/doublepost]PS:
  • Wenn du das geschafft hast und im Recovery-Modus bist wartest du mal 10 Sekunden. (Damit du nicht zu schnell was machst obwohl er noch nicht richtig im Recovery-Modus ist)
  • Dann drückst du 4mal die Lautstärke nach Untern dann Powerbutton drücken
  • Dann drückst du 7mal nach unten um den Factory-Reset zu bestätigen.
Das war's. Obs geht wenn man nichts sieht?....... Weiß ich nicht .
 
  • Danke
Reaktionen: COB93

Ähnliche Themen

S
Antworten
11
Aufrufe
450
Samsung-S6-User
S
0
Antworten
9
Aufrufe
243
0karsten
0
M
Antworten
9
Aufrufe
256
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten