s6 konto problem nach wiederherstellung

A

abergallo83

Neues Mitglied
0
hallo ihr lieben musste mein s6 resetten und nun komm ich nur noch bis samsung konto will bestätigen und es kommt immer verarbeitung fehlgeschlagen und nun kann ich es nicht neu einrichten bin auf das phone wegen der arbeit angewiesen bitte um hilfe der auch mal sowas hatte
 
Wieso musstest du es reseten? Und kommt die Meldung auch, wenn du die Erstellung eines samsungkontos überspringat?
 
es hat mein fingerabdruck nicht angenommen
[doublepost=1472421265,1472421158][/doublepost]und dann ht es sich voll aufgehongen habe 20 min abgewartet aber es passierte nichts deswegen der reset dann wollt ich es neu einrichten bei w lan alles neu eingegeben dann zu samsung konto und das wars auch nimmt meine daten net an
[doublepost=1472421375][/doublepost]kann das mit dem konto nicht überspringen
 
Bist Dir da ganz sicher? Ist mir neu, dass nun ein Samsungkonto Pflicht ist.
 
beim einrichten kommt an 2ter stelle samsung konto mail+passwort und das nimmt es nicht an steht nicht da id oder mail falsch sondern verarbeitung fehlgeschlagen hmm geht auch nich zu überspringen sonst könnt ich es ja weiter einrichten wie da wo ich es kaufte
 
Nur weil ich gerade bei mir nach geschaut habe aber der Menüpunkt Reaktivierungssperre fehlt bei mir???? Der war doch immer unter Find My Mobile!!
 
Ist doch alles da?
9cead19a1f449a5f29f409a5a13161c6.jpg
 

Ähnliche Themen

0
Antworten
9
Aufrufe
243
0karsten
0
M
Antworten
9
Aufrufe
260
maik005
maik005
S
Antworten
11
Aufrufe
457
Samsung-S6-User
S
Zurück
Oben Unten