S6 - keine Reaktion mehr!

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
sonea69

sonea69

Neues Mitglied
1
Hallo, habe mein S6 seit nunmehr 2 Wochen. Find es auch klasse!

Nun hatte ich es schon, dass es nicht in den Deepsleep kam und nach 3 Stunden der Akku leer war. Nach nem Neustart ging es wieder!
Vorhin dann - hab es angemacht und wollte nachricht schicken - aber Touch - keine Reaktion. power taste gedrückt auf Ausschalten - ging auch nicht! Also Power und leiser Taste - Neustart! jetzt gehts wieder!

Aber woran liegt sowas? Hat es irgendwo ein Problem? Kann ich was tun? Hab schon immer Samsung und noch nie so ein Problem gehabt!

Hat jemand Tips?

Solche Probleme können überall dank der immer schlechter werdenden Qualitätskontrollen auftreten.
Ich empfehle dir das Handy Zurückzusetzen und dann zu schauen ob solche Probleme immer noch auftreten und falls ja, stimmt wahrscheinlich etwas mit der Hardware nicht und da sollte man es zur Reparatur einschicken.

Zuletzt bearbeitet:
Genau das würde ich auch machen. Auf Werkseinstellungen zurücksetzen und nochmal probieren. Tritt es wieder auf unbedingt einschicken !

Ok, Danke für euern Tipp! Hab es jetzt zurückgesetzt und werde nun mal schaun was kommt! LG