S6 kaufen (z.B. 128GB 659€) und Wireless Speaker R6 geschenkt im MM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

maximus23

Neues Mitglied
4
Hey Leute,

möchte euch auf das aktuelle Angebot von mediamarkt hinweisen.
Man kauft irgendein S6, S6 edge oder S6 edge+ und bekommt einen WAM6500 oder WAM6501 dazu.

Da der Mediamarkt auch gerade das S6 mit 128GB in schwarz (DBT) für 659€ raus haut ist das ein unschlagbares Angebot, welches ich gestern Abend geschossen habe :)

Jetzt ein Galaxy S6 kaufen und einen Wireless Audio Speaker dazu erhalten.
 
Schon bestellt leider erst in fünf Tagen lieferbar die 128 GB Version. Aber für den Preis echt gut
 
Ja allerdings.
Ich hatte das Glück, dass in unserm Markt noch ein S6 mit 128GB verfügbar war.
Nur Speaker haben die keine, aber auf den kann ich warten^^ Zumal ich sowieso noch überlege, ob ich den überhaupt behalte.
 
In Berlin nur die Farben, die nicht runter gesetzt wurden. Aber das Warten lohnt sich. Da ich mein Vodafone s6 leider widerrufen musste da ich mit Vodafone so ein schlechten Empfang in Steglitz hatte, dass der Akku nach 8 Stunden mit 30 min. sot bei 20% war. Und mit O2 bei 80%.
Somit kennne ich das schon.
 
Hallo kann jemand was über die box sagen taugt die etwas oder ehr nicht.
Will auch ein s6 edge plus bestellen für meine frau mit der box zusammen.
 
Genau, kann jemand seine Erfahrungen mit der Box schildern? Lohnt sich der hohe Preis in Anbetracht das es bereits für 10€ normale Bluetooth Boxen gibt? (Das die samsung mehr leisten ist klar aber sind die den Aufpreis Wert? )
 
Hier mal meine rückmeldung zu der box.
Ich muss sagen extrem guter klang und sehr gutes aussehen.
In verbindung mit der multiroom app sehr gute einstell möglichkeiten.
Fazit das angebot hat sich gelohnt .
 
Also ich habe gerade bei MM mal angerufen da ich seit Samstag auf die 128 GB Version warte. Auf diese muss ich noch min. eine Woche warten und die Lautsprecher zwei. Typisch MM. Ich habe bei einer Aktion das htc one m8 geholt. Sollte in drei Tagen das Handy erhalten. Es wurden zwei Wochen raus.
 
Was passiert eigentlich, wenn einem der Lautsprecher nicht gefällt und man ihn zu MM zurückschickt ?
 
Ich glaube da passiert dann garnix weil mann sie ja kostenlos dazu bekommen hat.
 
Da die MM-Aktion ja nun beendet ist, schließe ich diesen Thread.
 
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
11
Aufrufe
450
Samsung-S6-User
S
0
Antworten
9
Aufrufe
243
0karsten
0
M
Antworten
9
Aufrufe
256
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten