S6 ging aus, seitdem blinkt blaue LED, reagiert nicht auf Tastenkombis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
chingom

chingom

Neues Mitglied
0
Hallo ihr lieben,

ich habe ein kleines Problem mit meinem Samsung Galaxy S6.
Heute hatte ich es ganz normal verwendet, da merkte ich, dass es ziemlich warm war - ohne dass ich es vorher strapaziert hätte- und das Display war aus.

Es reagierte auch nicht auf Eingaben.

Ein paar Minuten später war es nicht mehr wärmer als normal doch die blaue LED blinkte.
Ansonsten reagierte das Smartphone auf keinerlei Eingaben.

Natürlich hab ich gegoogelt, und die verschiedenen Eingaben zum Zurücksetzen / Reset probiert die ich gefunden habe ....

* Laustärke minus + Home + Einschalten lange gedrückt
* Alle physikalischen Buttons gleichzeitig gedrückt
* Lange auf Einschalten gedrückt

Auf keine der Eingaben reagiert das Gerät. Es ändert sich nichts am Zustand, dass einfach nur die blaue LED links oben blinkt.

Auch die Entnahme der SIM oder Anschluss des Netzsteckers bringt keinerlei Reaktion.

Samsung Hotline angerufen, auch nochmal alle Griffe durchprobiert... Der Samsung support meinte, ich sollte den Akku leer laufen lassen und dann das Gerät wieder einschalten.

Habt ihr evtl weitere Ideen, ausser zu warten bis der Akku leer ist?

Und da der einzige Stromverbraucher die blinkende blaue LED ist kann es doch einige Tage dauern, bis der Akku leer ist, richtig?

Ich würde mich über Antworten herzlichst freun
VG
chingom
 
Ja, Danke das hatte ich schon über Google gefunden. Dachte es gäbe noch weitere Alternativen oder Optionen.
 
Dann hättest du trotzdem dort deine Frage stellen können :thumbsup:
 
Moin zusammen. Der richtige Thread wurde ja schon verlinkt. Ich schließe dann hier mal ab.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

0
Antworten
9
Aufrufe
243
0karsten
0
S
Antworten
11
Aufrufe
452
Samsung-S6-User
S
M
Antworten
9
Aufrufe
260
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten