chingom
Neues Mitglied
- 0
Hallo ihr lieben,
ich habe ein kleines Problem mit meinem Samsung Galaxy S6.
Heute hatte ich es ganz normal verwendet, da merkte ich, dass es ziemlich warm war - ohne dass ich es vorher strapaziert hätte- und das Display war aus.
Es reagierte auch nicht auf Eingaben.
Ein paar Minuten später war es nicht mehr wärmer als normal doch die blaue LED blinkte.
Ansonsten reagierte das Smartphone auf keinerlei Eingaben.
Natürlich hab ich gegoogelt, und die verschiedenen Eingaben zum Zurücksetzen / Reset probiert die ich gefunden habe ....
* Laustärke minus + Home + Einschalten lange gedrückt
* Alle physikalischen Buttons gleichzeitig gedrückt
* Lange auf Einschalten gedrückt
Auf keine der Eingaben reagiert das Gerät. Es ändert sich nichts am Zustand, dass einfach nur die blaue LED links oben blinkt.
Auch die Entnahme der SIM oder Anschluss des Netzsteckers bringt keinerlei Reaktion.
Samsung Hotline angerufen, auch nochmal alle Griffe durchprobiert... Der Samsung support meinte, ich sollte den Akku leer laufen lassen und dann das Gerät wieder einschalten.
Habt ihr evtl weitere Ideen, ausser zu warten bis der Akku leer ist?
Und da der einzige Stromverbraucher die blinkende blaue LED ist kann es doch einige Tage dauern, bis der Akku leer ist, richtig?
Ich würde mich über Antworten herzlichst freun
VG
chingom
ich habe ein kleines Problem mit meinem Samsung Galaxy S6.
Heute hatte ich es ganz normal verwendet, da merkte ich, dass es ziemlich warm war - ohne dass ich es vorher strapaziert hätte- und das Display war aus.
Es reagierte auch nicht auf Eingaben.
Ein paar Minuten später war es nicht mehr wärmer als normal doch die blaue LED blinkte.
Ansonsten reagierte das Smartphone auf keinerlei Eingaben.
Natürlich hab ich gegoogelt, und die verschiedenen Eingaben zum Zurücksetzen / Reset probiert die ich gefunden habe ....
* Laustärke minus + Home + Einschalten lange gedrückt
* Alle physikalischen Buttons gleichzeitig gedrückt
* Lange auf Einschalten gedrückt
Auf keine der Eingaben reagiert das Gerät. Es ändert sich nichts am Zustand, dass einfach nur die blaue LED links oben blinkt.
Auch die Entnahme der SIM oder Anschluss des Netzsteckers bringt keinerlei Reaktion.
Samsung Hotline angerufen, auch nochmal alle Griffe durchprobiert... Der Samsung support meinte, ich sollte den Akku leer laufen lassen und dann das Gerät wieder einschalten.
Habt ihr evtl weitere Ideen, ausser zu warten bis der Akku leer ist?
Und da der einzige Stromverbraucher die blinkende blaue LED ist kann es doch einige Tage dauern, bis der Akku leer ist, richtig?
Ich würde mich über Antworten herzlichst freun
VG
chingom