LucaToni
Stamm-User
- 161
Hat auf jeden Fall schon mal nichts gebracht [emoji34]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Update vom 26.05: Wie Samsung gegenüber heise online mitteilte, ist das beschriebene Problem weder bei der Technik- noch bei der Kundendienstabteilung bekannt. Es gebe keine ungewöhnlich hohe Anzahl von Support-Anfragen. Entsprechend befinde sich derzeit kein Fix in Arbeit. Betroffenen Nutzern rät Samsung, den Kundendienst zu kontaktieren.
Bei heise online gingen in der Zwischenzeit weitere Berichte von Lesern ein, die von ähnlichen Problemen auch bei Handys anderer Hersteller berichten. (dahe)
Unter Steuerung Verlauf stand gar nichts. Heute ging es mal eine ganze Weile dann ging das Theater wieder von vorn los. Traurig das es dafür keine Lösung gibt. Ich habe auf meinem 2. S6 gar keine Probleme. Da läuft alles wie es sollurg-berlin schrieb:@bunnys7679
Im Wlan Menü unter erweitert mal schauen.
[doublepost=1495957722,1495954661][/doublepost]Guten Morgen @all,
Mich wundert schon wieviele Internetseiten den Heise-Artikel zitieren ohne das Thema mal selbst zu recherchieren. Chip, Amp usw. machten mir bisher einen kompetenteren Eindruck, Schade, so kommen wir einer Lösung leider auch nicht näher.
Bisher noch keine Antwort von Heise auf meine Mail.