Wicki
Ehrenmitglied
- 5.416
Hast Du TWRP geflasht? Wenn ja, liegt es daran.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mArKuZZZ schrieb:Hallo zusammen;
habe ein stock-SGS6 mit Telekom-Branding und habe gestern das Nougat Update installiert. Nach dem Update habe ich temp. Daten gelöscht und Cache gewiped.
Ich habe seit dem Update das "Problem", dass sich nach einiger Zeit bei ausgeschaltetem Display das WLAN disconnected und sich erst wieder verbindet, wenn ich den Screen anmache. Den Effekt hatte ich bis vor dem Update nicht. Ich habe auch schon in den Einstellungen gesucht, die Einstellung "WLAN bei Standbymodus eingeschaltet lassen" ist aktiviert und steht auf "Immer".
Hat jemand noch einen anderen Tip für mich wo ich in den Einstellungen suchen könnte?
Danke. MfG
Sehr interessanter Hinweis. Ich habe hier eine Fritzbox 7490 mit aktuellster Firmware Version 06.83, die laut Change Log auch Band Steering mitliefert. Würde also ins Bild passen. Ich beobachte mal wie sich der Effekt auf Arbeit darstellt, wo keine Fritzbox vorhanden ist.cop schrieb:Ich habe aktuell bei mir in der Fritzbox die Funktion Band Steering ausgeschaltet. Aktuell läuft es jetzt bei mir. Mal sehen wie lange.
Vielen Dank! Evtl. besteht ja auch von Seiten der Telekom die Möglichkeit das Problem zu lösen. Hatte mit Android 6 keine Probleme mit Band-Steering und grundsätzlich ist die Funktion ja recht nützlich.Telekom hilft schrieb:Intern werde ich hier eine Nachfrage starten und mich bei Neuigkeiten wieder hier melden.
mArKuZZZ schrieb:... mit aktuellster Firmware Version 06.83
Vielen Dank! Evtl. besteht ja auch von Seiten der Telekom die Möglichkeit das Problem zu lösen. Hatte mit Android 6 keine Probleme mit Band-Steering und grundsätzlich ist die Funktion ja recht nützlich.[/QUOTE]Telekom hilft schrieb:Intern werde ich hier eine Nachfrage starten und mich bei Neuigkeiten wieder hier melden.