tobbis
Dauer-User
- 628
Also, ich fange hier keine Grundsatzdiskussion an, wie was besser ist und was nicht. Hast Du überhaupt meinen Post richtig gelesen? Ich habe diverse Geräte in meinem Haushalt und alle laufen mit meinem WLAN-Router reibungslos, also kann ich hier schon mal diesen Teil ausschließen und das Problem auf Samsung eingrenzen. Zum anderen sind hier nur ein Bruchteil der Konsumenten aktiv, derer die tatsächlich ein Smartphone kaufen. Der "Ottonormalverbraucher" merkt die meisten Probleme nicht, da er nur SMS / Whatsapp schreibt, ein paar Apps nutzt und telefoniert, geschweige denn, das dieser hier angemeldet ist.
Leute wie Dich, die sich hinstellen und sagen, ich habe keine Probleme, kann man hier grundsätzlich nicht gebrauchen, diese bringen uns hier kein Stück voran. Freu Dich das Du keine Probleme hast, es gibt nun mal Leute die welche mit ihren Geräten aus aktuell unbekannten Gründen haben. Ich hatte sie und meine Freundin hat sie aktuell.
Leute wie Dich, die sich hinstellen und sagen, ich habe keine Probleme, kann man hier grundsätzlich nicht gebrauchen, diese bringen uns hier kein Stück voran. Freu Dich das Du keine Probleme hast, es gibt nun mal Leute die welche mit ihren Geräten aus aktuell unbekannten Gründen haben. Ich hatte sie und meine Freundin hat sie aktuell.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von:
COB93
- Grund: Direktzitat entfernt