S6 Edge wird vom PC erkannt aber nicht von Smart Switch o.ä.

B

Bazs

Ambitioniertes Mitglied
1
Guten Tag,

Meine Freundin und Ich haben beide ein S6 Edge - 64 GB & wollten gerade über mein Laptop paar Bilder & andere Dateien aufspielen nur es wird nichts auf mein Laptop angezeigt (Das Handy ist nicht im Computer angezeigt).

Das heißt über Smart Switch zeigt er nur an es verbindet aber dann schlägt es fehl, im bereich Computer (beim Laufwerk usw.) zeigt er das Handy nicht an.

Ich habe ein Samsung Laptop mit Windows 10.

Habe schon ausprobiert:

Anderes Kabel, schlug Fehl!
USB Debugging, Schlug FEHL!
Treiber neuinstallation, SCHLUG FEHL!

Ich weiß nicht mehr weiter.
 
steht die ganze Zeit verbindung wird hergestellt...
 
Lösche noch mal die Treiber und Smart Switch sollte auch nicht im Hintergrund laufen , - am besten deinstallieren.

LG
 
Findet das Handy trotzdem nicht, nicht mit Kies nicht mit Smart Switch und auch so zeigt er nicht im bereich Computer das Handy an (wo man so daten rauf ziehen kann)
[doublepost=1446381004,1446380722][/doublepost]
ikf7e.png
 
Schiebe die Bilder doch einfach ohne Smartswitch rüber. In deiner Überschrift steht ja, das es vom PC erkannt wird.
 
Ich habe es versucht nur er macht das erkennungsgeräusch aber er zeigt wie schon oben beschrieben nicht im Computer(Arbeitsplatz) das Handy an.
Ich bekomm also nicht hin irgendwas irgendwo hinzuschieben, Handy ist gerade mal 1 woche alt.
 
Aso, das meinst du. Wo hast du es denn gekauft? Nicht das du eine Fälschung hast. Die sind gerade sehr viel im Umlauf.
Weil ich habe selber das Edge und das Edge plus. Mein Windows 10 erkennt beide ohne Probleme und auch ohne Treiber.
 
Bei O2 also ich glaube eher nicht das die eine Fälschung senden, das wäre sehr schlecht für's Image von O2 :D
 
Ok dann ist ja gut :lol:
Dann wird es wohl an deinem Windows liegen.
 
Aber wie .__. Windows 10 war vorinstalliert ich schau mal auf mein anderen laptops.​
 

Ähnliche Themen

0
Antworten
9
Aufrufe
243
0karsten
0
M
Antworten
9
Aufrufe
256
maik005
maik005
W
  • wolfbartels
Antworten
12
Aufrufe
1.440
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten