S6 Edge von android 6.0.1 zurück auf 5.1.1

P

Ptolemaeos

Neues Mitglied
0
Hallo liebes Forum,

Ich wende mich hier an euch in der Hoffnung auf Hilfe. Ich habe folgendes Problem -
Seid dem Update von 5.1.1 auf 6.0.1 werden die erstellten Videofiles von meine WD Cloud Mirror als "Musikspuren" erkannt und nicht als Videos.

Nun möchte ich mein S6 wieder auf 5.1.1 zurücksetzen, weis aber nicht welche genaue Dateien ich dazu brauche - Habe mich im Internet umgesehen und bin mehr verunsichert da es soviele von diesen Stock Roms gibt.
Odin habe ich schon runtergeladen.

Könnte mir jemand sagen welche genaue Datei ich benötige um mein Galaxy wieder auf 5.1.1 zu flashen? Ich lade zwei Bilder der Geräteinformationen hoch - Für eure Hilfe wäre ich euch sehr dankbar!

Screenshot_20160728-100950.png Screenshot_20160728-100959.png
 
Downgrade von Marshmallow zu Lollipop

/edit
Das ist keine Zusicherung das es geht. In aktuellen 6.0.1 gibt's gelockte Bootloader, die ein Downgrade nicht mehr zulassen. Lade Dir daher am besten auch direkt die 4-teilige Firmware deiner aktuell installierten runter.
Und vorher natürlich alles extern sichern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Wicki,

Danke erstmal für die Antwort. Habe es Probiert so wie es da Beschrieben ist. Habe aus dem Thread den Link den Du da angegeben hast,die letzte 4teilige Runtergeladen und mit Odin flashen wollen. Stand aber FAIL da. Bin total verzweifelt gibt es echt keine möglichkeit dieses 6.0.1 weg zu bekommen. ????? Oder mache ich was falsch???
 
Ich müsste schon das Log sehen, um überhaupt etwas sagen zu können.
Dazu müsste ich noch wissen, welche Odin Version Du verwendet hast.

Wenn Du Odin in mindestens Version 3.10.7 verwendet hast, dich definitiv an die Anleitung gehalten hast, bedeutet alle 4 Teile an der korrekten Stelle geladen und die richtigen Settings gesetzt hast und Odin immer bei der sboot.bin abbricht, ist ein Downgrade nicht mehr möglich (siehe vorheriger Post).
 

Ähnliche Themen

0
Antworten
9
Aufrufe
243
0karsten
0
S
Antworten
11
Aufrufe
457
Samsung-S6-User
S
M
Antworten
9
Aufrufe
260
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten