S6 Edge Vertragsverlängerung T-Mobile - welche Modelle gibt es dort?

hab ich auch schon gesehen .. leider... durch den nichtrausnehmbaren akku werd ich auch auf rooting verzichten.. zu oft musste ich schon den akku rausnehmen weil es sich aufgehängt hat.. schade aber naja kann man nix machen
 
Das war aber t mobile usa
 
Bl!zz4rD schrieb:
... durch den nichtrausnehmbaren akku werd ich auch auf rooting verzichten.. zu oft musste ich schon den akku rausnehmen weil es sich aufgehängt hat.. schade aber naja kann man nix machen
Da lasse ich mich auch mal überraschen ob ich Rooten werde und wie es dann so ablaufen wird.
Zum Thema Root und deren evtl Probleme wird mit Sicherheit der ein oder andere Thread noch kommen.

Aber nun Bitte wieder zum eigentlichen Thema zurück. Danke schön…Smile
 
Zuletzt bearbeitet:
auch die deutschen T-Mobile Geräte werden mit der entsprechend gebrandeten Firmware ausgeliefert. Je nach eingelegter SIM werden T-Mobile Apps installiert. (T-Mobile SIM: Settings & Apps, Congstar SIM: Settings, Fremdnetz: Open Market)
Der SalesCode wird aber vermutlich in jeder SIM Konstellation DTM sein.
 
Dann hat Samsung aber echt früh geliefert.
 
So Jungs und Mädels, der Thread Titel lautet
S6 Edge Vertragsverlängerung T-Mobile - welche Modelle gibt es dort?
und nicht haben die Telekom Smartphones ein Branding oder nicht.
Ich schlage BTT vor..Smile..
 
Hallo Leute, ich habe das goldene S6 Edge bei T-Mobile gestern mit einem Neuvertrag abgeschlossen. Überall steht ja jetzt das, dass goldene später kommt, meint Ihr man kann dort noch umswitchen auf nen weißes oder schwarzes? Hat da wer Erfahrungen?
 
haja klar ruf bei der Hotline an und änder es
 
Kann man das iwo sehen wann es lieferbar ist?, ich hab meins gleich nach der Vorstellung bestellt mit Vertrag, und hab auch dieses Ticket bekommen. Aber noch keine Kunden Nr für das Kunden Portal oder so. Da mein Vertrag komplett neu ist
 
Megabum schrieb:
Kann man das iwo sehen wann es lieferbar ist?, ich hab meins gleich nach der Vorstellung bestellt mit Vertrag, und hab auch dieses Ticket bekommen. Aber noch keine Kunden Nr für das Kunden Portal oder so. Da mein Vertrag komplett neu ist
Man kann es im Kundencenter sehen. Falls du aber gar keine Unterlagen hast, ist es etwas problematisch. Evtl kannst du nur die Hotline anrufen. Mein S6 Edge würde angeblich schon verpackt und wird den Logistiker übergeben. Denke, dass der 10.04 schon klappen sollte. Hab 3 Tage nach Vorstellung bestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute SMS bekommen von Telekom. Samsung hätte zuwenig ware geliefert und das ich noch was warten müsste
 
Habe ich auch bekommen :-(
 
wenn man die Mängel so liest mit verkratztem display usw kann man froh sein das man noch warten muss und darauf hoffen das der fabrikationsfehler sich erledigt hat mit neueren Geräten.
 
Es gibt jetzt auch das Grüne bei der Telekom !
 
Lieferbar?
Welche Größen?
 
Das Grüne hat genauso Rückstand wie das Goldene und Schwarze ...
(Stand Gestern)
 

Ähnliche Themen

0
Antworten
9
Aufrufe
243
0karsten
0
M
Antworten
9
Aufrufe
255
maik005
maik005
S
Antworten
9
Aufrufe
424
Samsung-S6-User
S
Zurück
Oben Unten