S
Snake3
Enthusiast
- 1.102
Dann ruf bei der Telekom an und frage nach.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bepa87 schrieb:Nur leider kam iwann der Zeitpunkt, an dem mich keiner mehr angerufen hat...und da ich es dann auch verpasst hatte meinen Vertrag zu kündigen, lief er so weiter und ich blieb mit meinem S1 sitzen. Zahlte also monatlich 10 mehr für ein Handy was bereits abbezahlt war.
Bepa87 schrieb:Wisst ihr eigentlich, ob man eine Vorankündigung bekommt, wenn das Handy verschickt wurde?? bekomme ja manchmal von DHL eine nachricht, wenn ein päckchen zu mir unterwegs ist...aber das auch nicht immer....bin nächste woche im Urlaub und will nicht unbedingt früher heim, wenn das handy nicht am 10.04 auf mich wartet....
Hab jetzt auch so ein Primieren-Ticket bekommen....bedeutet die dort aufgedruckte Zahl was??? also ist es eine fortlaufende Zahl der Karten und damit auch der Menschen, die vor mir das Handy bekommen???