S6 Edge Vertragsverlängerung T-Mobile - welche Modelle gibt es dort?

• 77 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
naja brandings sind das kleinste Problem und auch ohne root lösbar ;)

natürlich eine Lösung,erlischt aber halt die Garantie und ob es das Wert ist muss jeder für sich selber wissen

Mfg

Hi Snake. Nun stehe ich auf dem Schlauch: Ich schreibe was von vorbestellen und du auch. Also sagen wir beide das gleiche.

Meine Aussage war vielmehr in Richtung, dass zwar alle Vorbesteller das Ticket bekommen haben. Nicht aber die, die sich nur zur Voranmeldung registriert haben.

Bist du damit einverstanden?

Gruß
Kai M. von Telekom hilft

Telekom hilft schrieb:
Ohne Branding? Selbstverständlich haben die von uns ausgelieferten Geräte auch ein Telekom-Branding.

Inwiefern macht sich das Branding denn bemerkbar??
Mein HTC One M7 habe ich in der VVL ohne Branding erhalten, kein aufgedrucktes Logo (NoGo!) und auch kein Software Kram drauf.
Sollte das Samsung genau so zugemüllt sein mit Telekom Software wie die Samsungs meiner Nachbarn, dann wäre das schon ein Grund für mich das nicht zu bestellen.
Keine Frage, als ehemaliger Kollege mag ich den magenta Riesen, aber ich sehe es nicht ein noch mehr unnütze Software auf einem Smartphone zu haben als die eh schon vom Hersteller mitgelieferte Software.

Hatte diesbzgl. auch schon via Twitter eine Anfrage gestellt, bisher aber nur die Antwort bekommen das diesbzgl. nachgefragt wird. Also ob ein Branding vorliegt oder nicht.

Hallo eSportler. Also ich kann nur sagen, dass wir unsere Telekomsoftware auf den Endgeräten installieren werden. Was für Software jetzt genau im Detail installiert sein wird, kann ich nicht sagen. Dazu liegen mir keine Infos vor.

Gruß
Kai M. von Telekom hilft

Hallo liebe leute ich habe eine Premierenticket bekommen und habe es das S6 Edge vorbestellt ohne Vertrag! hat noch jemand eins bekommen?

Ein Freund von mir hat vor 2 Monaten ein Smartphone mit Telekom-Vertrag abgeschlossen, das einzige, was auf dem Gerät zusätzlich installiert war, war diese Telekom-Software, mit einem nützlichem Widget, welches paar direkte Verknüpfungen zu Telekom diensten ermöglicht, aber auch direkt den verbrauchten Traffic anzeigen kann.
Das Widget kann man ja auch löschen, oder wenn man diese app gar nicht möchte, dann deaktiviert man sie einfach.

Solang nicht aussen am Handy nen fettes magenta farbiges Telekom Logo auf meiner Vorderseite des Gerätes gemacht wird, ist mir das egal :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: eSportler
Mit einer Software wie z.b. dem Kundencenter kann ich auch sehr gut leben. Bin nur etwas skeptisch da auf dem S5 Mini meiner Nachbarn bestimmt zehn Apps drauf sind usw ^^

@Telekom hilft

Wenn man die nächsten 1-2 Tage einen neuen Vertrag abschliesst, ein S6 mit 128 GB, bekommt man das mit hoher Sicherheit Anfang April, oder verzögert sich das etwas? also weiß man das jetzt schon weil ein bestimmtes Kontingent schon aufgebraucht ist?

Ich brauche erst am 09. April einen neuen Vertrag + Handy.
Würde es auch reichen anfang April diesen Vertrag abzuschliessen?
Oder wird sich das dann noch mehr verzögern mit dem Gerät?

Weil ich fahre nun für 2 Wochen in den Urlaub, entweder ich schliesse heute / morgen ab oder Anfang April.... letzteres wäre für mich viel entspannter (Informieren etc.). aber wenn man dann schon sicher sagen kann, dass ich dann erst im Mai oder noch später das Gerät bekomme, würde ich es nun die Tage machen..

Was sagen sie dazu? Also so ganz ehrlich?

Ich werde so oder so bei der Telekom abschließen, da ich mit o2 sehr sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe und am 08. April der Vertrag ausläuft... (Ja, gekündigt ist auch schon lange)

Was bedeutet ganz ehrlich? Woher sollen die dass wissen? Ich vermute wenn du Anfang April den Vertrag machst wird es zu knapp, scheinbar wurden nicht 'so viele' Geräte produziert und es wird nachgeholt.

Und vllt. bekommt jemand irgendwo in NRW Sein S6 pünktlich wenn er erst Anfang April den Vertrag macht aber jemand in Bayern nicht..

E_merpu_S schrieb:
Was bedeutet ganz ehrlich? Woher sollen die dass wissen? Ich vermute wenn du Anfang April den Vertrag machst wird es zu knapp, scheinbar wurden nicht 'so viele' Geräte produziert und es wird nachgeholt.

Und vllt. bekommt jemand irgendwo in NRW Sein S6 pünktlich wenn er erst Anfang April den Vertrag macht aber jemand in Bayern nicht..

Mit "ganz ehrlich" meine ich eine ehrliche antwort, und nicht "ja jetzt direkt bestellen damit wir sie als kunden schon mal sicher haben". :)

Deine zweite Vermutung mit NRW und Bayer kann ich nicht teilen.
Die Geräte werden aus einem zentralen Versandlager deutschlandweit verschickt (die bekommen dann ein bestimmtes kontingent, vllt 200.000 geräte), so wie es bei jedem anderen Shop ist. Ich bestell ja nicht lokal in einem T-Com Laden sondern online. das ist doch nicht bundesland-abhängig....
Selbst wenn es mehrere Versandlager sind, verteilt, dann wird geschaut, wo das gerät verfügbar ist und von dort an mich versandt. alles andere würde keinen sinn machen. das läuft vollautomatisch.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, aber der angemeldete Telekom User hier kann Dir keine ehrliche Antwort geben weil er nicht wissen kann ob du deines pünktlich bekommen wirst. Es bestellen ja noch andere, vllt. bestellt kurz vor Dir jemand und alle Geräte wurden dann bereits Käufern 'zugewiesen', obwohl man Dir gesagt hat du bekommst eines was theoretisch auch so gewesen wäre, 5 Minuten vorher o.ä.

Erst wenn du bestellt hast kann man dass näher eingrenzen ob eventuell..

was erwartest du von einem offiziellen Mitarbeiter für eine aussage?
und um die 128 Gigabyte Version musst du dir keine Sorgen machen denn diese nehmen so oder so nur sehr wenige.

• Danke
Reaktionen: corr
Wieso zahlt man diese teuren Verträge, das will mir echt nicht einleuchten! Das rosa T ist doch so ziemlich der letzte Verein!

Für mich persönlich völlig unbegreiflich, weshalb die Leute sich so verarschen lassen von all den Providern..

Weil dieser "letzte Verein" die beste Netzabdeckung und den besten Service hat!
Wenn man wie ich auf dem Land wohnt, dann ist man bei Vodafone, O2 und Eplus in den Arsch gekniffen.
Vodafone hat innerhalb von Gebäuden gar keinen Empfang, E-Plus ist immer überbucht und somit auch ein bescheidenen Empfang und O2 ist hier nur ganz dünn vertreten.
Hinzu kommt das Vodafone absolut unverantwortlich mit dem Datenschutz umgeht. Einen Mitarbeiter im Shop hat mein persönliches Passwort mal absolut gar nicht zu interessieren. Warum die es nicht auf die Kette bekommen an Hand eines Personalausweises o.ä. eine Person zu identifizieren ist mir ein Rätsel.

Aber das ist halt eine Glaubensfrage und hat hier nichts verloren!
Das ist wie mit der Lieblingsfarbe ;)

• Danke
Reaktionen: corr
Weil der rosa Riese egal was man sagt das beste Netz stellt. Vodafone und co? Was machen die ? Hmmm, hängen ihre Antennen an den mast und lassen sich von Telekom ne glasfaserleitung bereitstellen, oder glaubt ihr wirklich das die ein eigenes komplett aufgebautes Netz haben? Irrglaube . auch ich werde mir das edge mit dem rosa riesen bestellen damit man performance hat unterwegs, alles andere macht keinen sinn. ;)

• Danke
Reaktionen: 1991Patrick und eSportler
Ist doch auch egal...ich wäre ja noch für einen allgemeinen Thread wo man das S6(EDGE) für einen guten Kurs abgreifen kann. Wieso nur der Thread der Telekomiker da ist ist mir schleierhaft.

Sorry für OT.

dschmiddi1988 schrieb:
Wieso nur der Thread der Telekomiker da ist ist mir schleierhaft.

Sorry für OT.

Schau Dir einfach den Eröffnungspost an, dann weißt Du es. :thumbsup:

Hallo zusammen,

die Frage, wann wer sein Handy in Händen halten darf, kann ich definitiv nichts sagen. Und daher werde ich auch keine Zusagen treffen, wann wer seine Bestellung abschicken sollte, dass er oder sie das Endgerät am Tag X zugestellt bekommt.

Entschuldigt bitte, dass ich dazu wirklich nichts sagen kann, denn das hängt von so vielen Faktoren ab, auf die ich weder Einsicht oder gar Einfluss habe.

Gruß
Kai M. von Telekom hilft

• Danke
Reaktionen: ONeill
Snake3 schrieb:
Das ist falsch - bisher hat noch JEDER der ein Galaxy S vorbestellt hat, ein Ticket bekommen.
Ich hab bisher kein Ticket erhalten obwohl ich es schon am 4.3 bestellt habe bei der Telekom.