S6 Edge und Gear S

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

hot_luther

Ambitioniertes Mitglied
15
Nachdem ich die Gear S zurückgesetzt und anschliessend mit dem S6 eingerichtet habe, funktioniert die Gear S nicht richtig. Sie schaltet sich immer wieder aus dem Standby ein und hat einen grau/braunen Schleier.

Also Gear wieder platt gemacht und nochmals eingerichtet. Selbes Problem.

Also nochmals platt gemacht und mit meinem S4 eingerichtet und es funktioniert.

Hmmm komisch dachte ich.

Dann wieder platt und mit S6 wieder koppeln, wieder das Problem.

Hat jemand von euch eine Gear und hat das selbe Problem?

Ich habe die Gear S, aber mein vorbestelltes S6Edge ist momentan nicht lieferbar.
Das wäre für mich aber ein Grund beim S5 zu bleiben. Schreibe bitte wenn du es zum laufen gebracht hast. Daumendrück...

und was neues?
spiele zur zeit auch mit den gedanken mir ne gear s zuzulegen.
Aber wenn es mit dem S6 nicht gehen würde....

Gibt es andere user die andere Smartwatches ohne problme nutzen können mit dem s6 ?

Ich habe edge und gear s eben eingerichtet, null Probleme. Es gab für die gear vor kurzem ein update, hat vielleicht damit zu tun? Auch das edge hat sich sofort eines geholt. ..

Echt komisch; dachte mir heute morgen, probier es noch ein letztes mal.
Also Gear S eingeschaltet, mit dem S6 die Gear eingerichtet und siehe da, keine Probleme.

Hoffentlich bleibt es dabei.

• Danke
Reaktionen: smartis70
Ich hatte die Gear S bereits mit dem Note EDGE und jetzt mit dem S6 und es funktioniert alles bestens.

Gruß

Ich habe auch meine Gear s zurückgesetzt und plötzlich kann ich sie nicht mehr mit meinem Galaxy S6 Edge verbinden :/

Fals mir jemand weiterhelfen könnte wäre das super
Dank im Vorraus

Ich würde am Smartphone den Gear Manager löschen, und auch unter Bluetooth die Gear S.
Dann den Manager neu installieren und den Anweisungen der Uhr folgen.
Das ist dann gleich wie wenn du die Gear das erste mal einrichtest.

• Danke
Reaktionen: Victorx11
Es ist schon bei Samsung bekannt das seid dem letzten Update vom Gear Manager einige Probleme mit dem Verbindungen gibt ....ich selbst hab das Edge und keine Probleme allerdings hab ich schon die R750XXU1BOC1_R750OXA1BOC1_R750XXU1BNL8_HOME.tar.md5 drauf mit Tizen 2.2.1.4 auf der Gear !