S6 edge Startet nur sporadisch mit Ladekabel

D

Dericetiger

Neues Mitglied
0
Hallo ich habe ein S6 edge dieses lässt sich ohne angesteckten Ladekabel nicht mehr Starten.
Beim laden zeigt er 100% an dann kommt die Schrift samsung s6 edge dann fängt er wieder von vorn an manchmal kommt er auch zur Samsung Schrift und die blaue LED leuchtet.Es ist wie in einer Bootschleife.
In den Download und Recovery Modus komme ich habe dort auch schon alles zurück gesetzt.Wenn er Lust hat fährt er mir Android auch hoch und ich kann alles machen sowie das Ladekabel entfernt wird geht das Handy aus und es geht garnichts mehr.
Kennt das Problem jemand von euch ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hört sich für mich nach einem defektem Akku an. Wirst also einschicken müssen. Wo hast du es denn gekauft?
 
Denke ich auch mal das es am Akku liegt.Mich wundert es aber das er mit Kabel mal startet und mal wie in einer Bootschleife ist.
Das tel is von einem Freund der nu garkeinen Plan hat von dem allen.
Es lief bis vor kurzem noch.Gerootet wurde es auch nicht
Glaube Garantie is da garnicht mehr drauf zumindest meint er hat er keine Rechnung. KEine Ahnung
 
Frag Deinen Freund mal, ob das Phone in irgendeiner Form Kontakt mit Wasser hatte.
 
Laut ihm nicht er hat es abends zum laden angesteckt und morgens wa es es aus und funktionierte dann nur noch sporadisch.
 
Ich glaub der Akku Tausch wird im so ca. 50€ kosten.
 
Also meint ihr is Def nur der Akku.Den würd ich denke ich auch noch allein tauschen.Mich wunderts halt nur mit dem sporadischen starten
 
Ich sags mal so wenn es nicht der Akku ist kann es auch das Mainboard sein und dann ist das Teil für die Tonne ohne Garantie!!!
Aber ich denke wirklich das es der Akku ist. Den kaputte Akkus verhalten sich merkwürdig.
 
Na es wäre auf jedenfall schade drum.
 

Ähnliche Themen

0
Antworten
9
Aufrufe
243
0karsten
0
W
  • wolfbartels
Antworten
12
Aufrufe
1.445
maik005
maik005
M
Antworten
9
Aufrufe
260
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten