S6 edge seit update keine verbindung zu smart TV

AndyBln

AndyBln

Neues Mitglied
3
hallo
meine frau hört gerne ihre musik vom handy über unseren fernseher weil da ein gutes soundsystem angeschlossen ist.
jetzt geht das aber seit dem update auf marschmallow nicht mehr weil das handy den TV nicht mehr findet oder wenn man es verbinden will keine smart view funktion mehr angezeigt wird d.h.manchmal ja und dann wieder nicht.
vor dem update hat alles wunderbar geklappt. hat jemand das gleiche oder ein ähnliches problem oder vielleicht eine lösung..? ich wäre dankbar für eine lösung weil meine frau echt sauer ist und wer will schon eine schlecht gelaunte frau... :)
 
Ich habe zwar kein derartiges Problem respektive Lösung, aber eventuell könnte dir Chromcast (sofern in Verwendung) weiterhelfen.
 
Ja, den Bug kann ich bestätigen. Die Smart View Funktion ist seit Marshmallow sehr instabil bzw nicht immer verfügbar. Habe es mit s6 und Edge sowie verschiedenen Samsung TV von 2010 bis 2015 getestet.
 
Hallo ich habe auch gerade festgestellt, daß der Video player des s6 den TV nicht mehr findet. Fotos kann ich noch auf dem Fernseher anzeigen lassen, aber keine Videos mehr.
Ich hab schon alles mögliche versucht. Gibt es eine Lösung oder eine andere App dafür?
 

Ähnliche Themen

0
Antworten
9
Aufrufe
243
0karsten
0
S
Antworten
11
Aufrufe
452
Samsung-S6-User
S
M
Antworten
9
Aufrufe
260
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten