S6 Edge reagiert nach installation von Light Flow nicht mehr! HILFE!

  • 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

tyson

Stamm-User
19
Hallo, ich habe soeben light flow an meinem Edge installiert ich habe dann eine Mail bekommen und auf einmal ist das Gerät eingefroren. Jetzt kann ich es zwar den Bildschirm aktivieren aber mich per Fingerabdruck nicht anmelden das Gerät reagiert nicht bzw der Bildschirm geht wieder aus. Neustarts brachten nichts kann mir jemand helfen
 
Moin. Seit wann kommt bei Lightflow eine eMail, nach der Installation?
Mal in den Notfallmodus gebootet?
 
Ich glaube nicht das er meinte, dass die E-Mail etwas mit Lightflow zu tun hatte.
Auf jedenfall erstmal probieren in den Safe-Mode zu booten. Dazu Power und Volume-Down gedrückt halten, wenn das Gerät bootet.
 
Ich konnte in den gesicherten Modus, dort kam dann die Meldung App reagiert nicht habe dann Lightflow deinstalliert, jetzt geht es wieder. Jemand eine Idee was da los war ?
 

Ähnliche Themen

0
Antworten
9
Aufrufe
294
0karsten
0
M
Antworten
9
Aufrufe
377
maik005
maik005
W
  • wolfbartels
Antworten
12
Aufrufe
1.638
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten