[S6 edge] Probleme und Bugs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
masternero

masternero

Fortgeschrittenes Mitglied
43
Hey Leute,
ich war vorhin ziemlich erstaunt, als ich mein S6 edge rebooten wollte.
Wie aus dem nichts wollte es nämlich auf einmal nicht mehr starten, d.h. es kam immer nur bis zu dem "Samsung Galaxy S6 edge" Schriftzug und startete von da aus immer wieder neu.
Schließlich musste ich einen Factory Reset durchführen.
Des weiteren ist mir aufgefallen, dass in den letzten Tagen die Akkulaufzeit extrem gesunken ist, ich komme grad noch so auf 4h Stunden On- Screen Zeit.
Davor waren es ca. 6 Stunden und ich habe keine einzige App in den letzten Tagen installiert.
Auch wird mein edge immer wieder sehr heiß, was vorher auch nicht der Fall war, dazu kommen noch etliche Bugs wie zum Beispiel Performance Probleme in manchen Apps etc...
Bin echt enttäuscht.

Software ist die aktuellste, und das edge ist wohl von T- Mobile. (Habe es bei Ebay ersteigert).
Habe mal ein Bild von den Build Nummern hinzugefügt.

Hat jemand die selben Probleme, oder meint ihr ich soll mein edge auf Garantie austauschen lassen?
Vielleicht hab ich ein Montagsgerät erwischt...
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-05-14-16-48-10.png
    Screenshot_2015-05-14-16-48-10.png
    16,9 KB · Aufrufe: 396
Da wird ne App hängen…
Mal ne Batterie Monitor App installieren und kontrollieren welche derzeit für die Wakelocks verantwortlich ist…

Bei mir z.B. einige Zwischenversionen von WhatsApp, bei meiner Frau einige Versionen von der Facebook App.
 
  • Danke
Reaktionen: masternero
Hallo masternero,

Sammelthreads für mehrere Problemchen sind hier im Forum nicht gestattet. Immer nur eine Frage pro Thema, siehe Forenregeln. Wir haben im Prinzip für fast alles Threads. Diese sollte man auch bitte nutzen.

Kleiner Auszug daraus:




Danke für dein Verständnis


*closed*
 
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper und JasonMason
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

0
Antworten
9
Aufrufe
243
0karsten
0
S
Antworten
10
Aufrufe
430
gefattern
gefattern
M
Antworten
9
Aufrufe
256
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten