I
Ines07
Neues Mitglied
- 2
Hallo,
Mein Sohn hat seit einigen Wochen das S6 Edge. Heute ist es nach dem Neustart nicht möglich gewesen, das Smartphone über die PIN Eingabe neu zu starten.
Er nimmt die PIN - die sich nicht verändert hat - nicht an und nach dem 10.-11. mal sagt mir das Telefon, ich soll es in 60 min noch einmal versuchen. Dies geht nun schon seit einigen Stunden so. Es kommt kein Hinweis, daß ich das Smartphone alternativ über meine google Konto aktivieren kann.
Das Handy ist bei Samsung nicht registriert.
Bei google ist es registriert.
Was kann ich tun? Oder geht das jetzt stundenlang so weiter, daß ich die "falsche" PIN (die ja eigendlich richtig ist) eingeben und das Telefon mir sagt, ich soll den Vorgang in 60 min wiederholen?
Danke Ines
Mein Sohn hat seit einigen Wochen das S6 Edge. Heute ist es nach dem Neustart nicht möglich gewesen, das Smartphone über die PIN Eingabe neu zu starten.
Er nimmt die PIN - die sich nicht verändert hat - nicht an und nach dem 10.-11. mal sagt mir das Telefon, ich soll es in 60 min noch einmal versuchen. Dies geht nun schon seit einigen Stunden so. Es kommt kein Hinweis, daß ich das Smartphone alternativ über meine google Konto aktivieren kann.
Das Handy ist bei Samsung nicht registriert.
Bei google ist es registriert.
Was kann ich tun? Oder geht das jetzt stundenlang so weiter, daß ich die "falsche" PIN (die ja eigendlich richtig ist) eingeben und das Telefon mir sagt, ich soll den Vorgang in 60 min wiederholen?
Danke Ines
Zuletzt bearbeitet: