S6 Edge Panel

O

oedter

Neues Mitglied
0
Hallo,

weiss jemand vielleicht eine Moeglichkeit wie man das Panel auch permanent aktivieren kann?

Ich meine den Infostream den man normal nur Aktiv bekommt waehrend das Display aus ist.

Gruss Tim
 
Wenn überhaupt nur mit Root.

Allerdings ist das sicher nicht gewollt, wegen "Einbrenneffekten" bei sAMOLED Displays. Würde auch nicht dazu raten
 
Das geht nicht, und aus diesem Grund hat das edge keine Daseins Berechtigung, den das edge konzep ist nicht so konsequent umgesetzt wie beim Note edge. Was somit die beiden edge Seiten total überflüssig macht. Das kann mein s6 auch mit einer rom und es macht kein Unterschied ob 2 Milimeter Display leicht geknickt sind.
 
oedter schrieb:
Hallo,

weiss jemand vielleicht eine Moeglichkeit wie man das Panel auch permanent aktivieren kann?

Ich meine den Infostream den man normal nur Aktiv bekommt waehrend das Display aus ist.

Gruss Tim
Vielleicht hilft dir das weiter: Link

LG
 
Ich meinte auch nicht wenn das Display aus ist sondern eher wenn es an ist und man das Handy nutzt das man die dann dauerhaft an hat
 
Ich hab es jetzt nicht probiert, aber in der Beschreibung steht: "The app always stays on and uses low power"

LG
 

Ähnliche Themen

0
Antworten
9
Aufrufe
243
0karsten
0
M
Antworten
9
Aufrufe
256
maik005
maik005
S
Antworten
11
Aufrufe
449
Samsung-S6-User
S
Zurück
Oben Unten