S6 edge löscht ohne Speicher freizugeben

N

Niveau

Neues Mitglied
1
Hallo, nachdem ich mich grad vorgestellt habe, hier nun meine erste Frage: Szenario : ich hatte 2 1,2gb große rar Dateien auf dem Handy. Diese habe ich mit meinem (Datei-) Browser gelöscht, und dann den Samsung cleaner und den CCleaner rüber laufen lassen.
Naja, und ich habe so wie vorher keine 500mb mehr frei.
Frage: kann ich irgendwie die scheinbar noch vorhandenen Rest Bestände löschen, ohne auf werkseinstellungen zu gehen?
Habe übrigends marshmallow aber scheinbar nicht aktuell, da ein freund von mir das selbe handy hat und deutlich mehr Updates seitdem bekommen hat als ich, ich: 0 er: mehr^^
Sollten noch mehr Informationen gebraucht werden werde ich den Beitrag natürlich ergänzen. Vielen Dank schon mal fürs Lesen, und ich freue mich über jede Hilfe. Nette Grüße vom Niveau :)
Ps: vlt hat man es ja schon bemerkt, aber das ist mein erstes Android, hatte vorher Blackberry, und hab nicht mal ansatzweise nen schimmer was ich hier jetzt machen soll^^
 
Eventuell hat dein Datei Manager eine Papierkorbfunktion, so das die RAR Dateien nur im Papierkorb gelandet sind und nicht endgültig gelöscht wurden und somit auch der Speicherplatz nicht freigegeben wurde
 
  • Danke
Reaktionen: COB93 und Niveau
Oh, man... Ich bin ja soooo bescheuert, hat der es Datei Explorer doch echt nen Papier Korb, und ich hab im Android verzeichnis gesucht... Vielen Dank... Naja, und schon sind 9gb frei...
 

Ähnliche Themen

0
Antworten
9
Aufrufe
243
0karsten
0
M
Antworten
9
Aufrufe
260
maik005
maik005
S
Antworten
11
Aufrufe
454
Samsung-S6-User
S
Zurück
Oben Unten