s6 edge läßt sich nicht mehr bedienen

S

schalandro

Neues Mitglied
9
Hilfe,

ich habe irgendwas an meinem S6 Edge verstellt und nun läßt es sich nicht mehr bedienen. Es fährt andauernd ein blauer Strich hoch und runter und ab und zu macht es komische Töne. Ein Neustart über die Ein/Aus-Taste + Lauter/Leiser brauchte auch keine Veränderung.
Ich war vorher in den Einstellungen für die Universalsteuerung. (Kopf nach links - Homebildschirm) und auf einmal war das eingestellt.
Über Kies wiederherstellen geht auch nicht, dort sagt es das Gerät wäre gesperrt.
Weiß einer Rat?

Gruß:confused2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi

den genauen Fehler kann ich dir so jetzt leider nicht nennen.

Aber das S6/Edge ist mit Kies nicht mehr kompatibel. Das geht generell nicht mehr.
 
Evtl. in den Entwickler optionen was verstellt?
 
Gibt es irgendwie die Möglichkeit per Tastenkombination einen hardreset zu machen?
es läßt sich nicht mehr bedienen. Ich kann keine Pin eingeben oder sonst was machen.
 
Du könntest einen werksreset im recovery menü versuchen:

Handy ausschalten
Lautstärke nach oben + Home Taste + Einschalt Taste gedrückt halten
Damit solltest du ins recovery kommen und dort auf wipe data klicken
Navigation mit lauter leiser Tasten, bestätigen mit Einschalt Taste.

ACHTUNG ALLE BISHER GESPEICHERTEN DATEN SIND DANN WEG!!!
 
  • Danke
Reaktionen: schalandro
Lautstärke hoch + Homebutton + Powerbutton, wenn es aus ist drücken. Und dann im Recovery einen Factory Reset machen.
 
Vielen Vielen Dank, hat geklappt. :thumbup:
Nun muss ich zwar wieder neu einrichten, doch es geht wieder.
Mensch bin ich glücklich.
Nun geh ich mal den Angstschweiß wegduschen und dann schlafen :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: bitstopfen
Gleiches Problem hab ich jetzt schon das 2. mal gehabt. Bei mir fing es an nachdem ich die Kamera mit Doppelklick gestartet habe. Habe bisher noch keine Lösung gefunden. Nach ung. 15 Minuten gings dann wieder. Wenn es nochmal vorkommt schicke ich es zurück.
 
Drei mal kurz hintereinander Homebutton drücken....warum wesshalb wieso weissich auch nicht....
Hatte das selbe Problem 2mal als ich es ungesichert aus der Hosentasche herausgeholt habe....
 
@Glatzenmann69 also bei meinem öffnet sich auch dann die Kamera, wenn ich drei mal kurz hintereinander drücke..
 
Hallo, habe am Wochenende das neue Update aufgespielt und hatte seit dem das gleiche Problem bereits 2 x. Nach etlichen Neustartversuchen (Lautstärkeknopf oben + Powertaste) hat es wieder funktioniert. Dabei habe ich festgestellt, dass der "Seitenbildschirm" deaktiviert war. Habe den mal weiterhin deaktiviert. Mal schauen, ob es wieder auftritt.
 
Hat nichts gebracht, muss nun auch ein Werksreset machen.Wahrscheinlich hat irgend eine App mein System zerschossen
 

Ähnliche Themen

0
Antworten
9
Aufrufe
243
0karsten
0
M
Antworten
9
Aufrufe
260
maik005
maik005
W
  • wolfbartels
Antworten
12
Aufrufe
1.445
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten