S6 Edge lädt nicht mehr

W

wanngl

Neues Mitglied
0
Hi, nachdem ich hier immer nur mitgelesen habe, bin ich nun auch gezwungen was zu verfassen :(
habe vorgestern Nacht mein S6 am Ladegerät angeschlossen und es lädt einfach nicht. Habe natürlich schon andere Netzstecker und Kabel ausprobiert und bei anderen Handys funktioniert mein Ladekabel auch, also kann man das Ladekabel leider ausschließen.
Mein Backcover ist auch gesprungen und somit ist meine Garantie ja auch flöten gegangen ne.
Wollte bei euch dann mal ne nachfragen, vielleicht weiß ja jemand was darüber.

-Yannik
 
Da wirst nicht viel machen können außer es in den Service zu geben.
 
Hallo,

ggf. funktioniert noch die kabellose Ladefunktion? Das wäre vielleicht ein Versuch wert. Den Wireless Charger kannst du ja beispielsweise auch online bestellen und ggf. retournieren.

Viel Erfolg!
 
Okay... Danke schonmal, jetzt funktioniert es aber glücklicher Weise wieder. Vlt ein Wackelkontakt am akku oder so? Naja.. Mal abwarten
 
Ich hatte bei meinem ersten S6 übrigens einen ähnlichen Effekt. Es fing an zu laden, hörte aber irgendwann auf. Stecker raus und Stecker rein war die "Lösung". Andere Ladegeräte, Kabel und Steckdosen brachten keinen Erfolg. Widerruf und neues Gerät allerdings schon ;-)
 

Ähnliche Themen

0
Antworten
9
Aufrufe
243
0karsten
0
veloopity
Antworten
2
Aufrufe
497
veloopity
veloopity
M
Antworten
9
Aufrufe
256
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten