S6 Edge Keine Benachrichtigungstöne mehr

Darks

Darks

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hallo,

Habe seit ein paar tagen das problem das ich keine benachritigungstöne mehr bekomme (Whatsapp, Sms, Email....etc). wenn ich einen unter dem einstellungen zuweise kann ich mir diese auch nicht mehr anhören.
seltsam ist wenn ich direkt unter den einstellungen von whatsapp diese mir anhören kann und auswählen.
dennoch bleibt es stumm und vibriert nur. klingeltöne gehen wiederrum.

Glaube das problem ist mit ein update vergangene woche gekommen. zumindest kann ich nicht genau sagen seit wann das problem besteht da es mir gestern abend das erste mal bewusst aufgefallen ist.

vll hat hier jemand einen rat für mich. blicke zumindest nicht durch woran das liegen kann.
 
Moin Moin...

Eventuell "Nicht stören Modus" eingeschaltet? Oder aber bei Energiespar-Optionen mal nachschauen.
 
  • Danke
Reaktionen: Darks
hallo. nein ist es nicht. habe vergessen zu sagen das ich die aktuelle stockrom drauf habe. diese information hätte ich in ersten beitrag dabei screiben sollen. asche auf mein haupt.

problem besteht weiterhin
 
Moin Moin....
habe da etwas gefunden...ist zwar schon älter, aber man weiß ja nie....da ist noch etwas, und zwar hier.....
 
  • Danke
Reaktionen: Darks
hallo danke für die hilfe. habe nun ein werksreset gemacht. nun geht alles wieder. aber seltsam entfand ich das problem dennoch. klingeln töne gingen aber keine benachritungstöne.

kann es daran liegen das ich unter ringtons ordner auf dem s6egde ein eigenen ton eingefügt habe und es dann durch den update zu problemen gekommen ist?
 
Glück auf....
glaube ehrlich gesagt nicht, das es am zufügen eines eigenen Ton liegt. Mach ich immer und macht keine Probleme. Gehe ehr davon aus, das es am Update lag. Ich hab es mir mal angewöhnt, nach einem Update ins Recovery zu gehen und dort einmal Wipe-Cache durchzuführen.
Noch einen schönen Sonntag...
 
  • Danke
Reaktionen: Darks

Ähnliche Themen

0
Antworten
9
Aufrufe
243
0karsten
0
M
Antworten
9
Aufrufe
256
maik005
maik005
S
Antworten
11
Aufrufe
452
Samsung-S6-User
S
Zurück
Oben Unten