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MarcxXx
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Hallo
So ich hatte noch mal mit einem Mitarbeiter von Samsung telefoniert, welcher mir relativ gute Aussichten versprach.
Heute (nach genau 7 Tagen) kam dann die ernüchterne E-Mail.
Sehr geehrter Herr xxx,
vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an die Samsung Kundenbetreuung gewandt haben und die ausführliche Schilderung.
Bitte entschuldigen Sie die späte Rückmeldung.Unser autorisierter Servicepartner hat Ihr Gerät überprüft und dabei eine mechanische Beschädigung des Displays festgestellt, die nicht unseren Garantiebedingungen unterliegt.
Daher ist eine kostenfreie Reparatur leider nicht möglich.Unsere Garantiebedingungen entnehmen Sie bitte dem folgendem Link: Garantiebestimmungen | Samsung DE.(Falls Sie den Link nicht öffnen können, kopieren Sie ihn bitte in die Adresszeile Ihres Browserfensters und drücken die ENTER-Taste.)Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Ihnen keine andere Entscheidung mitteilen können.
Wir wünschen Ihnen trotz der Unannehmlichkeiten eine schöne Woche.
Mit freundlichen Grüßen aus Schwalbach
i.A. (Name wurde entfernt)
Samsung Kundenbetreuung
Nun bleibt wohl nur noch die Möglichkeit, direkt zu Vodafone zu gehen und es über die Gewährleistung zu versuchen.
Rechnungsdatum ist der 18.08.2015.
Wie würdet ihr weitervorgehen?
Ich werde mir jedenfalls kein Samsung Produkt mehr kaufen.
MfG
So ich hatte noch mal mit einem Mitarbeiter von Samsung telefoniert, welcher mir relativ gute Aussichten versprach.
Heute (nach genau 7 Tagen) kam dann die ernüchterne E-Mail.
Sehr geehrter Herr xxx,
vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an die Samsung Kundenbetreuung gewandt haben und die ausführliche Schilderung.
Bitte entschuldigen Sie die späte Rückmeldung.Unser autorisierter Servicepartner hat Ihr Gerät überprüft und dabei eine mechanische Beschädigung des Displays festgestellt, die nicht unseren Garantiebedingungen unterliegt.
Daher ist eine kostenfreie Reparatur leider nicht möglich.Unsere Garantiebedingungen entnehmen Sie bitte dem folgendem Link: Garantiebestimmungen | Samsung DE.(Falls Sie den Link nicht öffnen können, kopieren Sie ihn bitte in die Adresszeile Ihres Browserfensters und drücken die ENTER-Taste.)Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Ihnen keine andere Entscheidung mitteilen können.
Wir wünschen Ihnen trotz der Unannehmlichkeiten eine schöne Woche.
Mit freundlichen Grüßen aus Schwalbach
i.A. (Name wurde entfernt)
Samsung Kundenbetreuung
Nun bleibt wohl nur noch die Möglichkeit, direkt zu Vodafone zu gehen und es über die Gewährleistung zu versuchen.
Rechnungsdatum ist der 18.08.2015.
Wie würdet ihr weitervorgehen?
Ich werde mir jedenfalls kein Samsung Produkt mehr kaufen.
MfG
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