O
Orcskar
Neues Mitglied
- 3
Hi Leute,
ich habe eine sehr nette Antwort von customer-care@samsung.de erhalten, bei der ich jedoch gebeten wurde tatsächlich nochmal zum Service Plaza zu fahren, um einen Kostenvoranschlag erstellen zu lassen und wenn KEIN Flüssigkeits- bzw. Korrosionsschaden festgestellt wird, dann würden sie die Reparatur auf Vollkulanz übernehmen. Vielleicht hatte ich ja Glück, weil es eine nette Sachbearbeiterin war^^
Jedenfalls habe ich den Kostenvoranschlag vor mir und da steht eben dass es kein Garantiefall ist, da das Display beschädigt ist... (Ach ne)
Naja ich schicke das jetzt weiter an die Mail und hoffe, dass die Reparatur übernommen wird. Ich halte euch weiter auf dem Laufenden.
LG
ich habe eine sehr nette Antwort von customer-care@samsung.de erhalten, bei der ich jedoch gebeten wurde tatsächlich nochmal zum Service Plaza zu fahren, um einen Kostenvoranschlag erstellen zu lassen und wenn KEIN Flüssigkeits- bzw. Korrosionsschaden festgestellt wird, dann würden sie die Reparatur auf Vollkulanz übernehmen. Vielleicht hatte ich ja Glück, weil es eine nette Sachbearbeiterin war^^
Jedenfalls habe ich den Kostenvoranschlag vor mir und da steht eben dass es kein Garantiefall ist, da das Display beschädigt ist... (Ach ne)
Naja ich schicke das jetzt weiter an die Mail und hoffe, dass die Reparatur übernommen wird. Ich halte euch weiter auf dem Laufenden.
LG