M
Mathis90
Neues Mitglied
- 0
Naja ich konnte es danach Problemlos in die Hand nehmen und es war nicht wärmer, wie wenn ich es mit dem Schnellladegerät lade.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stravio der 3 schrieb:Es ist doch merkwürdig das es nur bei Samsung so ist. Ok, andere Hersteller hatten bei der Umstellung auf ein anderen Härtegrad von Gorilla Glas auch so ihre Probleme nur bei Samsung ist es ein Dauerzustand. Irgendwie bricht immer irgendwas und das ist für mich nicht länger hin zu nehmen wenn die Banane erst beim Kunden reift. Soll doch Samsung die ersten 100000 verschenken und testen lassen und erst nach 3 Monaten ihre Charge ausliefern. So frage ich mich ob es überhaupt eine Qualitätskontrolle seitens Samsung gibt oder es denen sowas von egal ist weil in 6 Monaten gibt es ja eh das neue Modell was der bescheuerte Kunde sich ja dann kaufen soll. Diese Philosophie dient hohen Verkaufszahlen und irgendwie habe ich dabei einen bitteren Nachgeschmack. Nehmen wir nur mal die Fernseher von Samsung... Ich habe mir einen 4k gegönnt von denen und ausser das ich tagsüber wo ich am Arbeiten bin ein sehr gutes Bild habe kann ich Abends bei dunklen Szenen eher das grauen kriegen von den ganzen clouds als von Horror Film. Nachfrage beim Support... automatisierte Antwort... Wäre Produktionsbedingt und man solle die Helligkeit runter drehen. Ja ne ist klar also dann ohne Farbe und alles grau damit dieses ein wenig weniger wird. Man bot mir an Fotos hin zu schicken und vielleicht gäbe es einen Panel Tausch aber gleichzeitig mit dem Hinweis das ein neues Panel noch schlimmer sein könnte. Ich habe mir eine 26 Watt LED Hintergrund Beleuchtung installiert und nun ist es weg das Clouding. Dieses gibt es auch nur zuhauf bei Samsung. Natürlich haben andere Hersteller auch hin und wieder Probleme mit diesen Clouding aber keiner... Ich wiederhole KEINER... so in Massen wie Samsung. Deshalb unterstelle ich Samsung ganz einfach mal ein Leck mich doch am A....Verhalten mit schön blöd wenn du bei mir kaufst. Das dieses nun so den Anschein hat darf man ja in den letzten Handy Modellen feststellen und es wird kontinuierlich auf den Kunden abgewälzt. Der Typ oben im Video ist ein Witz und nicht gerade dienlich mit seinen abgeplatzten Einschlägen der Wahrheitfindung. Irgendwie ist es lachhaft und bin der Meinung es ist günstiger sich so einen Trottel zu schnappen und den Mist labern zu lassen um das ganze Problem mal ein wenig den Wind aus dem segeln zu nehmen... Ach wir sind ja so etwas von manipulierbar in unserer schönen neuen Zeit!
Nur bei Samsung? Schau dir mal die Bewertungen aktueller Sony Xperia Z Modelle an...da springt das Glas extrem oft ohne Sturz. Da würde ich behaupten ist das bei Samsung die absolute Ausnahme.Stravio der 3 schrieb:Es ist doch merkwürdig das es nur bei Samsung so ist.