S6 Edge - Gesprächspartner hört mich verzerrt

J

JanW

Neues Mitglied
5
Hallo zusammen,

ich habe mein S6 Edge über eine Versicherung tauschen lassen, nachdem es runtergefallen und das Display defekt war. Interessant zu wissen, die Farbe ist nicht versichert: Ich hatte ein Grünes, geliefert wurde das Neue in gold. Das nur am Rande.

Das Tauschgerät hat folgendes Problem: Wenn ich jemanden anrufe, klinge ich z.T. verzerrt. Das scheint vor allem so zu sein, wenn ich das Gerät beidseits am Rahmen halte. Drücke ich das Gerät nur mit einem Finger gegen mein Ohr, scheint es besser zu sein.

Kennt jemand das Problem? Gibt es eine Lösung? Die Versicherung würde das Gerät mit dem Fehler nicht vor Ort tauschen. Ich müsste es hinschicken, die prüfen und schicken dann ggf. ein Neues zurück (dann wohl auch wieder in grün, wenn verfügbar...) Bevor ich solange auf mein Smartphone verzichte, wollte ich mal hören, was Ihr davon haltet.

Gruß Jan
 
Mach doch mal mit der App Diktiergerät eine Aufnahme dann wirst ja hören Obst vielleicht am Mikrofon liegt.
 
Gute Idee! Klingt glasklar. Das Mikro ist es nicht...
 
Dann glaub ich nicht das es am S6 liegt. Ist das bei jeden den du anrufst? Macht es einen Unterschied ob Festnetz oder Mobile? Teste mal ein wenig Rum!
 

Ähnliche Themen

0
Antworten
9
Aufrufe
243
0karsten
0
M
Antworten
9
Aufrufe
260
maik005
maik005
S
Antworten
11
Aufrufe
457
Samsung-S6-User
S
Zurück
Oben Unten