S6 Edge gesperrt - was kann ich machen?

D

dummy1001

Fortgeschrittenes Mitglied
22
Hallo,

leider nervt mich mein S6 Edge gehörig und ich würde mich über Hilfe freuen.

Problem: Fingerabdrucksensor wird nicht erkannt (erst kam 30sec warten, dann eine Minute, dann 10 Minuten und jetzt " in 30 Minuten erneut versuchen"...

Sobald ich das Gerät am Home Button anfasse, kommt der neue Zähler. Mein Sicherungspasswort ist mir bekannt, wie komme ich dahin, dass ich per Passwort entsperren kann? Ohne dassofort der Zähler hochgeht?

Geht das über PC Verbindung? Bin für jede Hlfe dankbar.

Leider ist das Gerät nicht im Samsung account registriert, wie gesagt Passwort ist (logischerweise) bekannt.

Gruß,
Frank
 
Einfach nicht per Homebutton sondern wischen. So gelangst du zur Eingabe des Sicherungspasswortes.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dummy1001
Vielen Dank, hat geklappt.
Ich habe mit Volume up, home und power gebootet, Dalvik Cache gelöscht und dann gebootet. Nach dem Neustart konnte ich dann mit “wischen“ das Sicherung Passwort eingeben.

Irgendwie hatte das Gerät eine Macke. Ich habe dann Fingerabdruck deaktiviert und danach wieder aktiviert und musste dann auch eine neue PIN (nur Zahlen, keine Buchstaben) eingeben.
Aber egal, Hauptsache alles geht wieder...
 
Nach einem Neustart musst du immer erst das PW eingeben.
 
Eine Frage habe ich noch: Ich habe ohne mir Gedanken zu machen, eine vierstellige PIN für den Fingerabdruck eingegeben. Kann man diese PIN irgendwo ändern?
Danke im voraus,
Frank
 
Einstellungen > Gerätesicherheit > Sperrbildschirmtyp
Einfach nochmal "Fingerabdruck" auswählen, dann kannst Du die Art des Passworts neu wählen und somit ändern.
 
  • Danke
Reaktionen: dummy1001

Ähnliche Themen

0
Antworten
9
Aufrufe
243
0karsten
0
M
Antworten
9
Aufrufe
260
maik005
maik005
Bassam
Antworten
2
Aufrufe
765
qwoka
qwoka
Zurück
Oben Unten