B
Bl!zz4rD
Erfahrenes Mitglied
- 135
Servus, ich wollte dazu nen extra thread machen, da dies im anderen threads untergehen würde. Es geht um das bekannte Facebook problem. Die meisten haben es das die Facebook app den Akku leersaug. Mich eingeschlossen. Jetzt hat meine Freundin gestern Ihr goldenes s6e bekommen und ich habe Sie auf das Problem hingewiesen.
Wir waren die ganze nacht beschäftigt mit Ihrem Handy einrichten erklären usw usw. Da ist mir aufgefallen das Sie KEINE headsupbenachrichtigungen bekommt (whatsapp). Ich hasse die und war total neididch und hab sofort sämtliche Einstellungen von ihr kopiert aber bei mir geht es nicht weg. Sie kann machen was Sie will und Sie kommen einfach nicht (hach traumhaft). Heute hab ich ihr Handy genommen und mir den Akku auszug angeschaut. Kein Facebook. Obwohl Sie es öfters mal benutzt hat.
Frage 1: Wieso hat Sie keine headsup Benachrichtigungen?
Frage 2: Kann es sein das es damit zusammen hängt?
FW Version etc pp is alles komplett identisch. Ich hab echt 3 ??? Über dem Kopf.
Gruss
Wir waren die ganze nacht beschäftigt mit Ihrem Handy einrichten erklären usw usw. Da ist mir aufgefallen das Sie KEINE headsupbenachrichtigungen bekommt (whatsapp). Ich hasse die und war total neididch und hab sofort sämtliche Einstellungen von ihr kopiert aber bei mir geht es nicht weg. Sie kann machen was Sie will und Sie kommen einfach nicht (hach traumhaft). Heute hab ich ihr Handy genommen und mir den Akku auszug angeschaut. Kein Facebook. Obwohl Sie es öfters mal benutzt hat.
Frage 1: Wieso hat Sie keine headsup Benachrichtigungen?
Frage 2: Kann es sein das es damit zusammen hängt?
FW Version etc pp is alles komplett identisch. Ich hab echt 3 ??? Über dem Kopf.
Gruss