S6 Edge, es geht fast nichts mehr und Bildschirm wird schwarz.

Ist das Telefon von Odin erkannt worden? Weil oben links steht ja nichts drin. Dein Telefon war im Download Modus und angeschlossen?
 
  • Danke
Reaktionen: esa15
Zu welchen Zeitpunkt genau muss ich es denn anschließen? Bevor ich Odin starte, oder erst nachdem ich alle Files ins Odin reingeladen habe??
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist egal, aber wie es aussieht wurde es nicht einmal erkannt, kann das sein?
 

Anhänge

  • 2016-02-01 21.02.30.jpg
    2016-02-01 21.02.30.jpg
    71,9 KB · Aufrufe: 221
  • Danke
Reaktionen: esa15
Du hast Recht, es wurde bei mir nicht erkannt!!!!
Egal wann ich es anschließe, bzw. an welchem USB-Port, es wird nicht erkannt!

Gibt es evtl noch einen USB-Treiber, welche ich vorher installieren soll,
oder ist evtl das doch mehr am Handy als nur Software...??

Also Akku laden geht, und wenn ich das Ding an den Rechner hänge, dann tut sich zwar was, aber wie es aussieht nicht genug.
 
Okay, vielen Dank, werde ich heute Mittag testen.
Wenn man dem Link zu den Treibern folgt und diese downloaden möchte, dann geht es leider nicht,
wenn ich die zippyshare-Seite öffnen möchte, tut sich da leider nichts...
Könnte man das Paket vielleicht bitte nochmal uploaden??
[doublepost=1454392162,1454389064][/doublepost]So, habe die Treiber nochmal wo anders gefunden und runtergeladen, sowie SmartSwitch installiert...jetzt funzt es :)
Das Teil installiert grade, melde mich dann nochmal und werde berichten!
 
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper
Die Treiber habe ich im letzten Post neu hochgeladen gehabt, da ist nix mit zippyshare. Du musst auch nach unten scrollen :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: esa15
Das Teil ist doch brandneu, oder habe ich noch etwas überlesen? Wo kommt das Teil denn her? Direkt von Samsung?
 
Ja, Sorry wegen den Treibern, das war echt nicht so meine Uhrzeit, Kaffee hatte ich da auch noch nicht intus :)

Handy ist zwar neu, aber schon 4 Wochen, daher war ein Umtausch nicht möglich, sondern niur einschicken und darauf hatte ich keine Lust, da es einfach viel zu lange gedauert hätte.

HAbees jetzt in einem Samsung Store abgegeben, es wurde Mainboard UND Display getauscht.......suuuuper, und das nach ganzen 4 Wochen....
Naja, jetzt geht es ja wieder, mal schauen wie lange diesmal

VIELEN DANK FÜR DIE AKTIVE HILFE AN ALLE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
256
maik005
maik005
0
Antworten
9
Aufrufe
243
0karsten
0
S
Antworten
11
Aufrufe
452
Samsung-S6-User
S
Zurück
Oben Unten