S6 Edge -Blasenbildung auf dem Display

Das hat mit Horror nichts zú tun. Mein S4 hat unterm Glas absolut nichts, da sage ich ist nen gutes Display. Steht ja auch im Netz, sind nicht alle Geräte betroffen. Bei mir wie gesagt waren es 3 2-3cm große Wellen/Blasen, und Oberseite sogar komplatt durchgehen auf nen Streifen von ca. 4mm Breite. Bei nem Telefon was nen schweine Geld kostet, erwarte ich auch den selbigen Standart. Viel schlimmer ist noch die Tatsache dazu mit den verschiedenen Kamerasensoren, sowas geht mal gar nicht.
 
Ich muss schon sagen , ich habe noch nie so genau ,von allen meinen Handys , nach Fehler gesucht wie bei meinen Edge.
Bis jetzt hat es immer gereicht , ausgepackt ,ringsrum geschaut ob alles in Ordnung ist und gut wars.
Beim Edge , aufgeschreckt durch diese Threats hier, ein Affentheater , raus in die Sonne ,Display von allen Seiten bertrachtet ,nicks gefunden , das selbe spiel unter Halegon-Strahler .

Ich glaub nicht das sich der "potenzielle käufer " meines Edge ,wenn so weit ist,sowas veranstaltet,ich mach es jedenfalls nicht ,wenn ich mir ein gebrauchtes Handy kaufe.
 
@Speedboy:
Im Netz steht vieles! ;) Mir war auch klar, das nicht jedes Gerät betroffen ist.

Klar, bei dem Preis (und auch bei allen Geräteklassen darunter meiner Meinung nach) kann man ein Display ohne Fehler erwarten. Das habe ich zum Glück auch bekommen. Ich wollte nur darauf hinweisen das es nichts bringt, sich schon im Vorfeld verrückt zu machen.

[OT on]Das mit den Sensoren finde ich übrigens weitaus weniger schlimm als einen eventuellen Displaymangel. Die abgelieferten Fotos sind bis auf Nuancen gleich. Von "schlechter" bei einem der beiden Sensoren kann man nicht reden.[/OT off]
 
ballex schrieb:
...
Gefunden habe ich ich absolut nichts!
...
Von den zum Teil hier geposteten "Horrorblasen" und Abdrücken unterm Glas ist bei mir zum Glück absolut nichts zu sehen.
...
Hallo
Ich habe die Dellen/ Blasen auch zuerst nicht gesehen. Man sieht sie wirklich nur draußen im Sonnenlicht.
Es sieht für mich aus wie narben/Krater. Aber genauso, wie auf den Bildern hier im thread.
Die frage ist ja immer noch, was soll man machen?
Ich habe bereits mit Samsung gesprochen, die wollen das noch abklären und mir bescheid geben, ob ich ein Neues bekomme. Hab es ja direkt da gekauft.
So stört es mich ja nicht, aber was ist, wenn das Display auf Dauer doch kaputt geht?
Und es gibt ja wohl kaum ein s6 edge das die Dellen nicht hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich hatte inzwischen 7 Geräte von verschiedenen Anbietern, aus verschiedenen Chargen, verschiedene Produktionsorte und -daten. Diese Wellen unter des Display hatten sie alle mal mehr, mal weniger. Ich habe jetzt eins behalten, bei dem es sich in Grenzen hält und ansonsten alles passt. Wichtig ist für mich dabei vor allem, dass das weiß einigermaßen weiß aussieht. Der Hammer wie unterschiedlich die Displays dabei sind.
 
Ihr dürft gerne bei mir vorbeikommen...mit einem Laserpointer habe ich noch nicht drauf geleuchtet, sonst mit allen Lichtquellen (auch Sonne) an denen ich vorbeikam. Ich habe die hier beschriebenen Blasen und Dellen (zum Glück) nicht, sonst würde ich das so auch nicht schreiben! ;)
 
@ballex

Glückspilz! :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@jurib
Jetzt wo du das mit dem weißen Display sagst..... Meine Tochter hat ein iPhone 6 und dagegen ist mein Display echt dunkel.
Aber ich habe herausgefunden, dass das Display noch mal viel heller wird, wenn ich die Kamera Lampe eines anderen Handys auf den Sensor oben halte (auf äußerste Helligkeit und ohne Auto eingestellt).
Ist das denn normal? Sollte es nicht schon bei der vollsten Helligkeit Einstellung am hellsten sein?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich denke ist ne Macke vom Display, heute mein neues bekommen, und kann diese Bildungen nicht unterm Glas sehen, habs aber auch noch nicht an gehabt, nicht das es an der Wärme liegt.
 
Bekam heute mein neu bestellte Samsung Galaxy S6 Edge 64gb grün.
Diesmal ohne Blasenbildung etc., das Geschäft hat blöd gekuckt,als ich rausging in die Sonne um es zusuchen:D
 
Hallo
Ich hatte ja direkt nach 4 Tagen samsung per email und telefonisch mitgeteilt, dass das Display solche dellen hat. Sie mich gebeten zu warten, bis sie eine Meldung von samsung bekommen. Darüber sind die 14 Tage Rückgabefrist vergangen. Nun kann ich es nicht mehr umtauschen! Ich hab mich bei dem Beschwerdemanagement beschwert. Hat aber nichts genutzt. Kann es jetzt nur zur Reparatur einschicken.
 
Mir geht es da ähnlich, ich habe es leider zu spät bemerkt, darum werde ich meines auch reparieren lassen müssen und kann es leider nicht mehr tauschen.
Was mich aber interessieren würde, ist ob das überhaupt anständig repariert werden kann, oder ob wieder die Gefahr der Blasen/Dellenbildung besteht.

Weiß jemand, ob die Reparatur "funktioniert"?
 
Zuletzt bearbeitet:
Da muss das komplette Display ausgetauscht werden, welches fertig aus den Produktionsstätten angeliefert wird, das ist ein Teil. Von daher ist die Chance, dass es ohne Blasen zurückkommt genau so hoch wie von einem neuen Gerät im Laden.

Das Risiko ist halt, dass sie etwas nicht mehr schön zusammenkleben...aber das dürfte überschaubar sein.
 
Danke schonmal, hätte ich jetzt schon über 10 Beiträge, würde ich gleich mal ein Danke geben:thumbsup:
Ich hatte mir schon fast gedacht, dass das in Richtung Glücksspiel geht...
Ein ständiger Gerätetausch/Einschicken nervt ja auf Dauer auch.
Mal abwarten, ob sich Samsung dazu äußert.
Man weiß ja auch gar nicht, wie viele Geräte tatsächlich betroffen sind.
 
@m98 wieso willst du etwas reparieren lassen das kein einfluss auf deine benutzen hat? ich würd des erst reppen lassen wenns z.b grafikfehler erzeugt oder sowas
 
Ich lasse meins auch reparieren. Man weiß ja nicht was der riss unter dem Glas bewirken wird. Bei einem hier im forum ist das Display schon gesprungen. Und er bekommt kein neues Display. So lange möchte ich nicht warten
 
@Bl!zz4rD
An sich hat es tatsächlich keinen Einfluss, was sich aber schnell ändern kann. Gäbe es keine intakten Geräte, würde ich es wg des genialen Displays in Kauf nehmen, aber ich hätte schon auch gern ein "perfektes"

Der ursprüngliche Beitrag von 20:52 Uhr wurde um 20:54 Uhr ergänzt:

@eumelixe
Was ist das denn für ein Riss? Ich habe "nur" Dellen und längere Wellen
 
Es sieht aus wie ein Riss. So Krater wie nach einem Erdbeben. Deswegen habe ich riss gesagt. Und es wurde eindeutig mehr bei mir. Erst hatte ich nur eine kleine stelle. Dann ging es von oben nach unten durch. Hab es jetzt zur Reparatur eingeschickt und noch eine Beschwerde an samsung. Hätte lieber ein neues Gerät gehabt.
 
wie ist bei jemand das display gesprungen? wegen den wellen? oder weil ers fallen lässt? und meine sind nach gut 1 1/2 monaten nicht mehr geworde
 
@eumelixe
Verstehe, das Problem hatte ich bis jetzt noch nicht.
Was mich interessieren würde ist, ob es da allgemein verschiedene Display Probleme gibt.
Denn es sind bis jetzt durchaus verschiedene Probleme beschrieben worden.
Ich z.B. habe -bis jetzt zumindest- weder Luftblasen noch Risse sehen können.
Die Frage ist, ob wir das alles nur unterschiedlich beschreiben, oder ob es tatsächlich unterschiedliche Probleme sind. Denn unterschiedliche Probleme entwickeln sich auch anders.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
11
Aufrufe
451
Samsung-S6-User
S
0
Antworten
9
Aufrufe
243
0karsten
0
B
Antworten
3
Aufrufe
1.205
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten