S6 Edge -Blasenbildung auf dem Display

Gelangweilter schrieb:
Da dies auf der Oberseite des Display ist, Du sagst selber man kann es spüren, gehe mal nicht von einem einfachen Tausch aus. Das sieht eher danach aus, dass warme / heiße Flüssigkeiten dort einmal drauf gespritzt sind, bzw aggressive Flüssigkeit. HAbe so etwas schon mehrmals gesehen, in den letzten Jahren.

Kann aber definitiv nicht sein. Da ist nie etwas draufgespritzt oder ähnliches.

Das einzige was alternativ noch sein könnte, ist das ich es schon so bekommen habe und es nur nicht bemerkt habe. Was ich mir aber auch nicht richtig vorstellen kann.
 
Sorry Leute will ein nix hierzu schreibe. Ich bin ganz neu hier und wollte eine Frage stellen aber weiß nicht wie ich einen neuen Thread aufmache...:confused2: kann mir bitte jemand sagen wie ich das machen kann ?
 
Hallo alle zusammen!
Mein Galaxy S6 Edge (64Gb schwarz) hat scheinbar die gleichen Probleme. Ich hab es versucht zu fotografieren. Mein Handy ist gerade eingesendet und ich bin megagespannt, ob das Handy zurückkommt oder ob sie ein neues schicken werden. Viele von euch haben Recht, es beeinträchtigt nicht im Gebrauch, jedoch ärgert es mich unwahrscheinlich, dass das Handy sooo teuer ist und die Qualität von Samsung scheinbar nachlässt. Ich bin gespannt...
 

Anhänge

  • IMG_2697.JPG
    IMG_2697.JPG
    2,1 KB · Aufrufe: 994
  • IMG_2698.JPG
    IMG_2698.JPG
    2,6 KB · Aufrufe: 903
  • IMG_2699.JPG
    IMG_2699.JPG
    2,7 KB · Aufrufe: 1.209
  • IMG_2700.JPG
    IMG_2700.JPG
    2,6 KB · Aufrufe: 929
  • IMG_2701.JPG
    IMG_2701.JPG
    2,7 KB · Aufrufe: 1.335
Die Wellen hab ich auch du wirst keine ohne bekommen das Verspreche ich dir
 
Also wenn das mit den Wellen und Blasen so aussehen soll wie auf den Bilder oben, habe ich Sowas überhaupt nicht.
Wie ich schonmal in einen anderen Thread erwähnt hatte bin ich auch sehr pingelig, aber diesmal habe ich gar nix zu beanstanden an mein Edge.

Gesendet von meinem SGP311 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,
Nidolo, genau so sehen die Wellen auch bei meinem S 6 Edge (64 GB weiß) aus. Wie ein Quadrat. Genau an der gleichen Stelle. Sicher könnte ich es zur Reparatur einschicken, aber da man sie nur bei direkter Sonneneinstrahlung sieht, stört es mich nicht wirklich. Da ich wissen wollte, wie Samsung mit Reklamationen umgehen würde, falls sich das Problem in den nächsten Monaten verschlimmert, habe ich mal beim Samsung-Kundenservice angerufen.

Dort hat man mir gesagt, dass zwischen Display und Glas eine Folie zur Farbdarstellung ist und diese bei Lichteinfall solche Wellen reflektieren würde. Also optische Täuschung. Ich denke, die Folie gibt es, jedoch glaube ich nicht, dass es eine optische Täuschung ist, sondern eher ein Problem/Fehler beim Aufbringen dieser Folie.
Sollte es schlimmer werden, schicke ich es eben ein...
 
Ich werde berichten, ob es bei meinem dann weg ist, oder sich irgendwo neue Blasen auftun. Als ich bei Samsung anrief, sagten sie mir, dass es so ein Problem gar nicht gibt. Daraufhin hab ich die Fotos hingeschickt und sie meldeten sich nochmal. Da wußten sie auch noch nix von solch Problemen... So sehr ich Samsung mag und dieses Handy ne echte Wucht ist, so sehr ärgert mich sowas aber. :angry::angry::angry:
 
Bl!zz4rD schrieb:
Die Wellen hab ich auch du wirst keine ohne bekommen das Verspreche ich dir

Meines ist ohne Wellen
 
Bl!zz4rD schrieb:
Die Wellen hab ich auch du wirst keine ohne bekommen das Verspreche ich dir

meines ist ohne wellen, blasen oder ähnlichem. perfekt verarbeitet!
 
Kann ich nur Bestätigen, habe im Schwarzen Galaxy S6 Edge 64 GB die gleichen Fehler. Etwa drei 2 bis 3 cm große Wellen (Blasen) bildung. Und meins geht gleich zurück.
 
also ich habe ein S6 edge in schwarz mit 128gb direkt beim samsung store, in österreich gekauft sofort als es verfügbar war und ich habe weder blasen noch staub noch wellen oder sonst etwas auf dem display, es sieht einfach perfekt aus in der sonne, erwarte ich auch um ein gerät über 1000euro, da hätte ich mit sehr lauter stimme reklamiert auch wenn die mitarbeiter im store nix dafür könnten, dann soll samsung die mitarbeiter es kontrollieren lassen um den preis muss das drinnen sein.

mfg
 
Gebe ich Dir Recht, bei so nem teuren Gerät will ich auch perfekte Qualität. Ich habe die Fehler bemerkt beim aufkleben der Displayschutzfolie.
Grüße.
 
Seht ihr die Blasen schon bei ausgeschaltetem Display in der Wohnung oder nur unter Sonnenlicht?
 
Habe sie bei normalem Tageslicht in der Wohnung gesehen, beim aufkleben der Schutzfolie.
 
  • Danke
Reaktionen: JasonMason
Mein S6 Edge schwarz 32gb hat die blasen jetzt auch nach einen knappen monat. Und ich könnte schwören, dass die nachträglich aufgetreten sind. Hab das gerät so akribisch abgesucht nach den ganzen Meldungen. Als ich das Gerät dann nochmal genauer unter die Lupe nahm, hab ich auch bemerkt das der homebutton schief sitzt:thumbup: 1a bei dem preis.
Glaubt ihr Samsung bügelt den Fehler auch einen monat mach kauf aus?
 
Falls du einen guten Mitarbeiter erwischst ja, da die Verarbeitungsfehler ja inzwischen bekannt sind.
 
Bei meinem S6 Edge sind quer verlaufende Punkte/Flecken zu erkennen, jedoch nur bei maximaler Beleuchtung und am schlimmsten bei weißem Hintergrund. Man muss schon etwas näher ans Display ran, um diese zu erkennen
Ein Bild davon zu machen ist leider fast unmöglich.
Hat euer S6 den selben "Mangel"?
 
Hi Kingthebig - ich häng deine Frage hier an. Klingt nach dem hier diskuterten Problem. Les dich mal ein.
 
So, nachdem ich mein Edge heute Mittag bekommen habe hier mein Begutachtungs-Ergebnis zum "Blasenstand":

S6 Edge von 15.04.15, Vietnam.
Ich bin heute Mittag direkt nach dem Auspacken wie ein Bescheuerter 10 Minuten unter meiner Schreibtischlampe (Halogenstrahler) gesessen und habe sie gesucht, die Blasen. :huh: Heute Abend dann nochmal das gleiche Spiel unter einer sehr hellen LED-Lampe, Typ "Stadionbeleuchtung".

Gefunden habe ich ich absolut nichts!
(Außer einer etwas andersartigen Stelle ungefähr einen Zentimeter oberhalb des Homebuttons von etwa einem halben Zentimeter Länge. Die ist aber absolut minimal und nur unter extremen Anstrengungen zu sehen. An fotografieren ist hier gar nicht zu denken da man sie mit der besten Kamera wohl nicht einfangen könnte, selbst unter gleisendem Licht brauche ich einige Zeit, um sie reproduzierbar zu entdecken.
Mein S2 damals hatte quer über das Display (was ich nach einem Jahr entdeckt habe) einen "Schleier" im Glas...an was das lag weiß ich nicht.
Fakt ist aber: Hätte ich nicht mit extremster Anstrengung nach einer auffälligen Stelle gesucht, wäre mir das "Etwas" am Edge nie im Leben aufgefallen.)


Von den zum Teil hier geposteten "Horrorblasen" und Abdrücken unterm Glas ist bei mir zum Glück absolut nichts zu sehen.
Ich hoffe, das nimmt dem ein oder anderen etwas die Angst...die man beim Lesen hier ja wirklich bekommen kann. :winki:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
11
Aufrufe
450
Samsung-S6-User
S
0
Antworten
9
Aufrufe
243
0karsten
0
B
Antworten
3
Aufrufe
1.205
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten