ballex
Dauer-User
- 446
realGoliath schrieb:Nur die farbigen grün, gold....sind neue Produktion
Das kann ich mir bei der momentan angespannten Liefersituation bei allen Farben definitiv nicht vorstellen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
realGoliath schrieb:Nur die farbigen grün, gold....sind neue Produktion
ballex schrieb:@Pu1SJ
Stehe gerade irgendwie auf dem Schlauch. Warum ist eine Neubestellung schlecht für den Score der Bonitätsprüfung?
Hatte ich auf meinem One auch nur deutlich kleiner. Bei mir dürften die durch kochendes Wasser entstanden sein. Das Handy lag neben der Tasse um beim Umfüllen sind ein paar Tropfen aufs Handy gekommen.King-German-Fool schrieb:Habe bei meinem Gerät auch etwas unschönes am Display festegestellt.
Allerdings etwas anders, als die hier beschriebenen bzw. gezeigten Wellen/Blasen.
Ich habe mein S6 schonmal umtauschen lassen, dies ist nun schon mein zweites Gerät. Und wieder stimmt etwas nicht. Sehr ärgelich.
Wenn man mit den Fingern über das Display "schmiert" bzw. Fingerabdrücke auf dem Display sind, dann kann man deutlich einige Flecken auf dem Display sehen. Wenn das Display sauber ist, sieht man sie kaum.
Sie lassen sich nicht entfernen und stammen auch definitv nicht von meinem Gebrauch.
Man spürt diese "Flecken" auch leicht wenn man mit dem Fingernagel drüberfährt.
Schwer einzuschätzen wie diese "Flecken" zustandegekommen sind. Es macht fast den Eindruck als ob sich tatsächlich kleine Bläschen innerhalb des Bildschirmes gebildet haben.
Werd es jetzt wohl zum zweiten mal Umtauschen lassen müssen.
Hier mal ein paar Bilder:
So sieht es ohne Fingerabdrücke aus:
King-German-Fool schrieb:Habe bei meinem Gerät auch etwas unschönes am Display festegestellt.