S6 Edge -Blasenbildung auf dem Display

realGoliath schrieb:
Nur die farbigen grün, gold....sind neue Produktion

Das kann ich mir bei der momentan angespannten Liefersituation bei allen Farben definitiv nicht vorstellen.
 
Habe bei meinem Gerät auch etwas unschönes am Display festegestellt.
Allerdings etwas anders, als die hier beschriebenen bzw. gezeigten Wellen/Blasen.
Ich habe mein S6 schonmal umtauschen lassen, dies ist nun schon mein zweites Gerät. Und wieder stimmt etwas nicht. Sehr ärgelich.


Wenn man mit den Fingern über das Display "schmiert" bzw. Fingerabdrücke auf dem Display sind, dann kann man deutlich einige Flecken auf dem Display sehen. Wenn das Display sauber ist, sieht man sie kaum.
Sie lassen sich nicht entfernen und stammen auch definitv nicht von meinem Gebrauch.
Man spürt diese "Flecken" auch leicht wenn man mit dem Fingernagel drüberfährt.

Schwer einzuschätzen wie diese "Flecken" zustandegekommen sind. Es macht fast den Eindruck als ob sich tatsächlich kleine Bläschen innerhalb des Bildschirmes gebildet haben.


Werd es jetzt wohl zum zweiten mal Umtauschen lassen müssen.


Hier mal ein paar Bilder:





So sieht es ohne Fingerabdrücke aus:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch so ne kleines Strich drin, aber man muss wirklich genau drauf gucken. Bei der Post-Stand im Luxemburg, habe ich nicht gesehen, da ich auf Kratzer geachtet habe. Denke aber, dass es fast jeder es hat, wie man hier aus dem Forum liest.
Ich habe die Grüne Version 64GB.
 
Hallo zusammen,
bekomme Morgen mein vietes Samsung Galaxy S6 Edge Schwartz 64GB von 1&1 .
Erstes Blasen unterm Display, zweites zwei dicke Kratzer auf der Rückseite und drittes eine Mega Blase unterm Display. Hoffe das das vierte dann in Ordnung ist.
Ich weiss genau das 1&1 da absolut nichts dafür kann muss dem Service bei 1&1 nur alles positive bescheinigen, da es andere Anbieter gibt die da doch mehr Probleme beim Umtausch machen. Habe dem Super netten Service (Dame) gesagt das es mir langsam voll peinlich ist aber bei ca. 950 Euro Samsung bei den ersten Chargen wohl Quantität statt Quallität in der Herstellung produziert haben und das leider so für mich nicht akzeptabel ist.
Sie fragte mich ob ich nicht ein anderes Gerät (Hersteller) nehmen möchte.
Habe ihr klargemacht absolutes NoGo denn das S6 Edge ist für mich nicht zu ersetzen.

mfg. tbm1964
 
Frage an die, die schon ein Gerät getauscht haben: Wie habt ihr es getauscht? Über die Widerrufsfrist? Weil dann ist es, zumindest bei o2, schön *****. Der nette Herr im Partnershop sagte mir auf Rückfrage meinerseits, dass natürlich nach Widerruf eine Neubestellung stattfindet. Dementsprechend wird wieder eine Bonitätsprüfung durchgeführt. Klasse. Die nächste Berechnung des Scores wird sich freuen ...
 
Hm, ich rufe mal morgen an, mal gucken, was die sagen.
Bei mir sieht es genauso aus wie bei User: lomiax (letztes bild postnr. 26)
 
Ich hab auch per widerruf getauscht.
 
@Pu1SJ

Stehe gerade irgendwie auf dem Schlauch. Warum ist eine Neubestellung schlecht für den Score der Bonitätsprüfung?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm, ich hab das Gefühl, dass bei mir ein neuer dazu gekommen ist-.- oder ich war blind.
 
Hallo zusammen,
bekomme gleich mein 5tes Original verpacktes Samsung Galaxy S6 Edge ,
Erstes war aus Ebay-Kleinanzeigen, 2-5 von 1&1, sollte das 5te gleich auch die Blasenbildung aufweisen ist das S6 Edge eventuell für mich gestorben. Das öffnen des Kartons was früher immer sehr erfrulich war wird mittlerweile zur Angstpartie.
Jetzt meine Frage:
Gibt es irgend einen der ein Samsung Galaxy S6 Edge in Schwartz hat ohne Blasenbildung oder defomierter Folie unter dem Displayglas.
Ich hatte bislang 100 % Ausschussware :-(

mfg.
tbm1964
 
Ich hab mittlerweile mein 5tes. Und auch hier sieht man ganz leiche ich nenns mal "verwaschung" der folie. Aber ganz ehrlich. Das wäre lächerlich das zurückzuschicken. Wenn wirklich dicken und viele Blasen zu erkennen sind, dann versteh ichs ja aber bei jeden murks zurückzuschicken ist übertreiben
 
Währe hoch Glücklich so eines zu bekommen,
bei mir bis auf das erste waren alle so deutlich mit Blasen und Knicke in den Folien, das es ein absolutes NoGo war.
Letztes Handy hatte eine Blase die war in der Kneipe ohne Sonne zu sehen.
Im Nachhinein wünsche ich mir mein erstes von 1&1 zurück, was nur minimale Blase mit einem Längsknick hatte.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:27 Uhr wurde um 12:47 Uhr ergänzt:

So kurze Rückmeldung,
5tes gerade augepackt leider auch dort kleine verzerrung in der Folie, was nur im Sonnenlicht zu sehen ist. Bislang bestes Gerät was mich endlich zufrieden stimmt. Hoffe das sich in den nächsten Tagen an der Folie durch Temperaturschwankungen keine verschlimmerung einstellt.
So bin erstmal Glücklich doch noch ein vernünftig verarbeitetes Gerät bekommen zu haben :))
 
  • Danke
Reaktionen: Bl!zz4rD
ballex schrieb:
@Pu1SJ

Stehe gerade irgendwie auf dem Schlauch. Warum ist eine Neubestellung schlecht für den Score der Bonitätsprüfung?

Frag das die Wissenschaftler, die für die Schufa die Formel aufstellen ;) Man wird für jeden Misst abgewartet. Ich habe sogar Abzüge im Online Handel, obwohl ALLES immer sofort gezahlt wird.

Bin bei Mobilfunk schon auch weit unten - alles immer bezahlt. Die Schufa achtet nicht nur auf bezahlen/nicht bezahlen, auch Anfragen wirken sich aus. Es reicht, wenn du zur Bank gehst und wegen einem Kredit fragst - zack, Eintrag ;). Und Einträge, jeglicher Art, wirken sich schlecht auf den Score aus.

Der Typ im o2 Shop sagte auch, dass man nach einem Widerruf bei neuer Anfrage auch scheitern kann, da der vorherige Vertrag solange weiterläuft, bis alles komplett abgeschlossen ist (Handy bei o2 eingegangen, geprüft, bestätigt).

Im Worst-Case heißt das, dass man sein Handy hin bringt und zurückschicken lässt, aber kein neues bekommt, weil o2 sagt: "Nö, weil Schufa".

Die Minuten bis zur Bestätigungen der Bonitätsprüfung waren zu dem Zeitpunkt super :rolleyes2:

Edit: Ich hoffe ist nicht zu sehr OT. Sorry. Sollte aber auch jeder wissen, der x mal sein Gerät "erneuern lässt".
 
  • Danke
Reaktionen: ballex
Ich kriege ein neues nächste Woche. Als ich ihm das gesagt habe mit dem Blasenbildung oder Wellen hat der ziemlich blöd gekuckt.
Aber dann ging ich mit ihm draussen (Sonne), wo man es deutlich sehen kann.
 
King-German-Fool schrieb:
Habe bei meinem Gerät auch etwas unschönes am Display festegestellt.
Allerdings etwas anders, als die hier beschriebenen bzw. gezeigten Wellen/Blasen.
Ich habe mein S6 schonmal umtauschen lassen, dies ist nun schon mein zweites Gerät. Und wieder stimmt etwas nicht. Sehr ärgelich.


Wenn man mit den Fingern über das Display "schmiert" bzw. Fingerabdrücke auf dem Display sind, dann kann man deutlich einige Flecken auf dem Display sehen. Wenn das Display sauber ist, sieht man sie kaum.
Sie lassen sich nicht entfernen und stammen auch definitv nicht von meinem Gebrauch.
Man spürt diese "Flecken" auch leicht wenn man mit dem Fingernagel drüberfährt.

Schwer einzuschätzen wie diese "Flecken" zustandegekommen sind. Es macht fast den Eindruck als ob sich tatsächlich kleine Bläschen innerhalb des Bildschirmes gebildet haben.


Werd es jetzt wohl zum zweiten mal Umtauschen lassen müssen.


Hier mal ein paar Bilder:





So sieht es ohne Fingerabdrücke aus:
Hatte ich auf meinem One auch nur deutlich kleiner. Bei mir dürften die durch kochendes Wasser entstanden sein. Das Handy lag neben der Tasse um beim Umfüllen sind ein paar Tropfen aufs Handy gekommen.
 
King-German-Fool schrieb:
Habe bei meinem Gerät auch etwas unschönes am Display festegestellt.

Da dies auf der Oberseite des Display ist, Du sagst selber man kann es spüren, gehe mal nicht von einem einfachen Tausch aus. Das sieht eher danach aus, dass warme / heiße Flüssigkeiten dort einmal drauf gespritzt sind, bzw aggressive Flüssigkeit. HAbe so etwas schon mehrmals gesehen, in den letzten Jahren.
 
Ich bin auch am überlegen ob ich mir ein EDGE zulege. Nur wenn ich diese Berichte hier lese, habe ich ein wenig Angst davor. Ich kann es "Akzeptieren" das bei einem Gerät um die 200€-300€ sowas mal passieren kann. Aber ich habe absolut kein Verständnis dafür das bei einem Hersteller wie Samsung, der Jahrelange Erfahrung hat sowas in "Massen" passiert. Ich erwarte bei einem Gerät um die 1000€ einfach, das die Qualitätskontrolle besser ist.
Ich werde den Thread hier mal weiter verfolgen um zu sehen, wann Samsung dazu Stellung bezieht.
 
Ich habe meine Bestellung storniert. Und habe stattdessen das normale s6 mit 128 GB bestellt. Denn bei dem Preis ist so etwas nicht akzeptabel.
 
Heute mein S6 Edge 64GB in Gold bekommen. Keine Blasen oder sonstiges. Alles 1A verarbeitet.
 
Ich habe keine Wellen, Fehler oder Kratzer auf meinem s6 edge 64gb.
Ich hab es direkt bei Samsung gekauft.
Gebaut am 12.04. In Vietnam.
Ich würde es aber auch umtauschen. Man weiß nicht was daraus wird. Der Schaden scheint sich ja zu vergrößern.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
11
Aufrufe
451
Samsung-S6-User
S
0
Antworten
9
Aufrufe
243
0karsten
0
B
Antworten
3
Aufrufe
1.205
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten