S6 Edge -Blasenbildung auf dem Display

Klar, nach drei Monaten hast du ja auf jeden Fall noch die volle Gewährleistung.
 
Und was habt ihr jetzt vor?
 
Habe auch gerade noch einmal geschaut. Irgendwie ist es gefühlt mehr geworden oder ich habe jetzt welche gesehen, die zuvor nicht sofort sichtbar waren. Habe 3 kleine Blasen und 2 so Linien. Bringe es morgen zum Shop und mach den Widerruf geltend. Nehme dann, falls vorrätig, gleich ein neues mit... Falls nicht vorrätig... Mal schauen -.-"

Ich soll das Problem einmal per Mail berichten und Fotos beifügen. Werde auch 1-2 Bilder aus dem Forum mitschicken, da ich es leider nicht geschafft habe, die Wellen zu erwischen. Meine Blasen sind drauf.

Nachtrag:
Interessant ist ebenfalls, dass hier nur schwarze Geräte betroffen sind. Auch ich habe ein schwarzes S6 Edge.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde Samsung auch davon in Kenntnis setzen. Umtausch via O2 mach ich nicht. Lieferzeit von 2 Monaten...
 
Hm ja aber mein 2. Hat die gleichen probs. Denkt ihr das neue wäre besser? Das wird das gleiche haben
 
Meine Blasen sind auch schlimer geworden. Habs Amazon gemeldet die schicken mir ein neues und dann hab ich 30 Tage zeit das alte einzuschicken. Das is ein Service den ich von telekom nicht kenne :p
 
Deswegen frag ich was wir machen. Weil Ersatz bringt denke ich nix die sind wohl alle so.
 
@Bl!zz4rD:
Das ist genau der Grund, warum ich auch bei Amazon bestellen werde.

@Iomiax: Das glaube ich nicht...es gibt auch genügend völlig zufriedene Käufer. Dass die alle blind sind kann ich mir nicht vorstellen.
 
Ich hab es auch erst durch Zufall nach 3tagen gesehen. Ich denke die Masse sieht es nicht. Und wie gesagt ich hab mein zweites und es hat das gleiche wie das erste Handy und es istschon ein Umtausch

Der ursprüngliche Beitrag von 00:12 Uhr wurde um 00:15 Uhr ergänzt:

Und ich bekam beide per post aus dem Lager Mit 12 tagen unterschied die dazwischen lagen. Wie oft soll ich denn umtauschen? Hier gibt es auch kein o2 shop. Daher Hotline Bestellung
 
Mein zweites Edge, auch Telekom Gerät, hatte bei Lieferung nichts.
Jetzt nach einer Woche nochmals genau nachgeschaut, immer noch perfekt!
 
ich habe ein S6 Edge in Gold mit Blässchen - also nicht nur die schwarzen Geräte
 
Freundin hat auch das goldene gerade bekommen. Sofort nachgeschaut. Ebenfalls blasen. Sind echt schwer zu sehen. Denk mittlerweile auch das jedes gerät die hat

Nachtrag:

Gibt es schon von Samsung irgendetwas offizelles ? ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute neues Gerät bei o2 geholt. Hat wieder so Stellen. Besser als vorher - dennoch sieht man es im starkem Licht. Habe mich an die Beachwerdeabteilumng von Samsung gestern gewandt - mal schauen was zurückkommt. Da ich das Gerät nun aus dem Shop habe, gibt es keine 2 Wochen Widerruf. Nun wäre nur eine Reparatur möglich. Laut Aussage des o2 Mitarbeiters würde aber keine Reparatur durchgeführt werden, da die Blasen kaum sichtbar sind. Tolle Aussage.
 
Also bei mir gibt es auch 2 kleine Bläschen. Ich muss aber sagen das ich persönlich die Reaktionen um diese Blasen überzogen finde. Ich muss das Display ausgeschaltet haben damit ich dann unter direkter Sonnenbestrahlung das Gerät so kippe das diese sichtbar werden.
Wenn ich Macken finden will finde ich diese auch.
Und bitte jetzt nicht wieder mit "Das Ding hat 1000€ gekostet argumentieren. Fakt ist das es ein Massenprodukt ist und es deshalb schon Unterschiede in der Verarbeitung geben muss.

Das ist meine Meinung, es soll sich bitte keiner auf den Schlips getreten fühlen.
 
Chuckrock.. beobachte das mal einwenig ;) die werden mit der zeit mehr
 
Na ja, auch wenn. Solange mir das im Normalgebrauch nicht auffällt und ich erst danach suchen muss....
 
bei allem Gejammer was wir hier an den Tag legen (mich eingeschlossen), sollten wir nicht außer acht lassen, dass diese Blasen im Alltagsgebrauch nicht im geringsten Stören - es ist also eine reine Kopfsache. Ich nutze mein Gerät jetzt seit knapp 2 Wochen und es gibt nicht die geringste Beeinträchtigung. Es mag jetzt ein wenig provokativ klingen, aber es steht auch nirgendwo geschrieben, wie eine Displayfolie zu sein hat.......

Ich denke man wird abwarten müssen wie sich der Hersteller dazu äußert - ich denke aber, dass man damit wird leben müssen.
 
  • Danke
Reaktionen: eSportler und Andi1000
@Wilder Wein.....Jetzt fühle ich mich vom Samsung Store Frankfurt veräppelt. Ich war gestern dort beim Service mit dem gleichen Problem.
Man hat mich angeschaut wie ein Marsmensch und mir mitgeteilt von diesem Problem hätten sie noch nie etws gehört.
 
Hi@all,

habe Freitag mein zweites S6 Edge 64GB Schwartz bekommen,
Heute in der Sonne nach längerem suchen minimale Blase und ganz kleinen Strich im Display gesehen. Ist wirklich sehr gering aber Ärgerlich.
Hergestellt am 10.04.2015 in Vietnam.

Im Alltagsgebrauch null wahrnehmbar !!!
Halt wieder mal die Kopfsache, Gerät ansonsten TOP verarbeitet.
Kommt von 1&1 mit Branding.

mfg.
tbm1964
 
@Wilder_Wein
Hat der o2 Mensch zu mir auch gesagt.

Leider habe ich von der technischen Seite keine Ahnung, aber ich denke mal, dass da vielleicht kleine Hohlräume entstehen. Und das wird dann vermutlich auch Auswirkungen auf die Stabilität haben, oder nicht?

Vermute mal, dass ein einwandfreien Gorilla Glass 4 stabiler ist, als eins mit Blasen oder Wellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

S
Antworten
11
Aufrufe
452
Samsung-S6-User
S
0
Antworten
9
Aufrufe
243
0karsten
0
B
Antworten
3
Aufrufe
1.205
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten