S6 Edge -Blasenbildung auf dem Display

was mir aufgefallen ist habe einen etwas grösseren spaltmass zwischen edge display und rahmen, aber nur auf einer seite. kennt das jemand das phänomen? und wie kann ich sehen wie wann und w mein gerät gebaut worden ist
 
Ich kenne das von meinen HTC Geräten. Weil mich die Verarbeitung bei HTC genervt hat, habe ich jetzt ein LG G3. Das Handy ist schon sehr gut verarbeitet, es nervt mich aber weil es im GSM Netzt des nervige Surren hat, mal mehr mal weniger. Es gibt keinen Hersteller der Fehler frei ist, es ist nur traurig, dass die Geräte soviel kosten.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
 
Mein weißes hat keine derartigen Probleme. Habs aber erst eine Woche
 
So mein Beschwerdebrief hat wirklich was bewirkt, habe nun mein S6 Edge nachdem ich es das zweite mal an Datrepair schicken musste, endlich repariert mit einem komplett neuen Displayglas zurück bekommen. Habe nun ein perfekt verarbeitetes Display ohne Blasen oder anderen Mängeln!!!
 
Das freut mich für dich! @Andro Andi
Ich habe mittlerweile eine Gutschrift von Samsung bekommen. Ohne weitere schriftliche Erklärung haben sie mir 99,99 € abgezogen.
Hab schon angerufen; ich soll eine Mail mit meiner Beschwerde schreiben. Bin mal gespannt, warum.
Mittlerweile habe ich mein 2. S6 von Otto erhalten. Bei dem 1. stand der Simkartenslot sehr weit raus.
Bei dem 2. (Was ich aber sehr wahrscheinlich behalten werde) ist, wie hier schon beschrieben wurde, die untere rechte Ecke des Glases tiefer als der Rahmen. Da ist dann so eine kleine kante.
Ein Perfektes zu finden, ist wahrlich schwer.
 
Hallo,

weiß einer von euch um was für ein Fehler es sich hier handelt?
Hat jemand genau das Selbe?

Für mich sieht es aus, als wäre das Handy da nicht richtig geklebt, denn es war von einem zum anderen Tag plötzlich da. Es wurde aber auch nicht mehr.

Ist es ein Grund zum Einschicken?

Gruß
IMG-20150719-WA0014 (1).jpg
IMG-20150719-WA0014.jpg
IMG-20150719-WA0015.jpg
 
Klar einschicken
 
  • Danke
Reaktionen: MoBs92
Ob es ein Grund zum Einschicken ist musst du für dich entscheiden, solange die Funktionalität nicht beeinträchtigt ist!
Immerhin ist dein Handy dann einige Tage unterwegs, du musst es zurück setzen, neu einrichten...und es gab, ich glaube in diesem Forum, einige bei denen nach der Reperatur andere Probleme auftraten(Beleuchtung neben der Hometaste funktionierte nicht mehr etc pp)

Es gibt die Fraktion die sagt "ist doch nicht schlimm, solange alles funktioniert" und die Fraktion die sagt "bei nem 600euro + Smartphone darf sowas nicht sein" ich gehöre mitlerweile zu letzterer und nach 3 mal klapper Homebutton mit fehlerhaftem Druckpunkt habe ich jetzt das 4!!! S6 und mit diesem Akku abstürze von ca 3% in 30 sekunden und Problemen beim telefonieren(gegenüber versteht mich nur abgehackt, oder ich verstehe ihn nur abgehackt) bin ich mit Samsung durch, nach 6 Modelen und 10 Jahren.

mein Tip, behalte es und sei froh das es "nur" ein optischer Mangel ist!
 
  • Danke
Reaktionen: MoBs92
@maweb bei mir ist es schon das zweite S6 Edge.

Das letzte (Weißes S6 Edge) wurde auch aufgrund eines "Spaltmaßes" eingeschickt. Danach war es schlimmer als vorher und die Beleuchtung neben dem Homebutton war plötzlich blau. Dann hab ich es verkauft und mir das S6 Edge in Schwarz geholt.

Dann nach ca. 1 Woche sehe ich plötzlich diesen Fehler und kann ihn mir nicht erklären.

Das Einschicken letztens ging schnell. Nach 5 Tagen hatte ich es wieder.

Ich denke, dass ich es nach dem Urlaub in ca. 2 Wochen einschicken werde, sollte dann wieder was sein, werde ich zu Apple wechseln. Für mich ist das nicht hinnehmbar.

Ich hatte davor unter anderem das Note 3, Note Edge und da gab nie Probleme.
 
Siehe Post #326 Diana hat es auch, nur schlimmer.
 
Ab wann kann man vom Vertrag zurück treten oder Geld zurück bekommen oder neues GALAXY bekommen?

Ist doch unzumutbar das Handy 5 mal eingeschickt wird was ich hier so lese.
 
Also, mal was zum thema iphone 6 und vergleich zum s6 edge.

Wir haben ein iphone 6 und ein s6 edge.

Ich muss sagen, dass das s6 definitiv perfekter verarbeitet ist.

Und Apple hat auch massiv verarbeitungsprobleme. Ich hatte bis jetzt zig iphones gehabt und keines von meinen iphones war je fehlerfrei.

Mein jetziges iphone 6 z.B sitzt das display unten rechts etwas locker und hat spiel. Davor war schonmal touchi id locker etc...
 
  • Danke
Reaktionen: Andi1000 und ballex
Ich habe erschreckend festgestellt das ich auch diese Wellen habe. Mein s6 edge ist schon sehr schlecht verarbeitet. Rahmem steht oben plan mit dem Displayglas und unten steht der der Rahmen hervor um fast 1mm. Rechts steht wiederum an der gebogenen Kante das Display um gut 0,8 bis 1mm hervor während es links mit dem Rahmen in gleicher Höhe liegt. Jetzt habe ich noch dazu eine kleine Welle oder Blase waagerecht im unteren Bereich , eine fast über 60 % des Displays senkrecht stehend und eine oben am Displayende ebenfalls waagerecht liegend. Da ich es schon mal eingeschickt habe und ich ab jetzt für gut 3 Wochen im Urlaub bin nutze ich danach den 24h Service von Vodafone, da ich mein s6 edge brauche und nicht 3 Wochen verzichten will. Die Wellen und die Verarbeitung sollten doch für einen Austausch ausreichen oder?
 
Bei Vodafone könntest du Glück haben. Ich hatte mein S6 edge direkt bei Samsung gekauft und die meinten die Dellen sind produktspezifisch und kein Grund zum Tausch
 
Das ist nicht akzeptabel, und das Statement von Samsung schon gar nicht..
(wirklich frech, das so darzustellen.)
 
Jup. Hab nun ne neue große Welle entdeckt im oberen Bereich. So groß wie einer auf Seite 1 gepostet hat. Insgesamt sind es schon 3. DIe erste ist 1 cm groß die zweite 5 bis 6 cm und die dritte ca 3 bis 4 cm groß... Bin im Urlaub und kann grad deshalb nichts machen aber danach werde ich den 24 Stunden Austausch anrufen. Hoffe die reden mir nicht ein ich hätte es zu lang in der Sonne gehabt oder so.
 
Hatte auch derartige Probleme, bei mir war es allerdings noch schlimmer..es hatte sich mittig, rechts ein riesen silberner schleier gebildet. Dachte zuerst wäre nur oberflächlich, leider war es eine große Blase etwa so groß wie ein 1 ct Stück.

Hatte es dann zu Datrepair geschickt da ja noch Garantie bestand , wurde auch einen pieps ausgetauscht.

@CihanIsikli, bezüglich dem iPhone 6 habe ich auch schon einiges hören müssen, bei vielen soll das Display beim leichten drücken etwas knacken weil es nicht richtig sitzt. Soll aber auch eine Lösung dafür geben, die Schrauben zur hälfte lösen unten etwas fest zusammen drücken und die Schrauben wieder normal anziehen. Zum Glück hat mein iPhone keine derartigen Probleme , weder lockeres Display noch , Touchid locker usw, die Probleme mit dem S6 haben mir schon dicke gereicht :-D
 
Meines müssen sie austauschen. Wehe wenn nicht... Hab neben den riesigen Blasen ein etwas aufgestauchtes Display Glas im Oberen Bereich (erhöht) und Es ist um so 1 mm schief eingesetzt und das Display ist leicht schief eingebaut zum 2.mal... Alle anderen Geräte die ich unter die Finger bekommen habe ( diverse shops) waren perfekt.
 
Du hast doch bereits getauscht.
Jetzt wieder ein Neues...
 
Definitiv. Ist ja nicht so als ob andere nicht mehr als einmal getauscht haben... Und ich finde die Verarbeitung sehr sehr schlecht
 
  • Danke
Reaktionen: corr

Ähnliche Themen

S
Antworten
11
Aufrufe
454
Samsung-S6-User
S
0
Antworten
9
Aufrufe
243
0karsten
0
B
Antworten
3
Aufrufe
1.205
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten