E
eumelixe
Ambitioniertes Mitglied
- 7
@Andro Andi ich hoffe du hast danach ein fehlerfreies handy. Meins wurde zwar repariert, aber danach hatte ich die dellen an anderer Stelle
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie meinst du das? Ich hab doch nie getauscht!? Es war von Anfang an quasi ohne Mängel, bis auf die zwei kleinen Stellen...wegen denen hätte ich aber auch so nicht getauscht!eumelixe schrieb:Und jetzt hast du ein gutes? Ohne Mängel? Überlege bei Otto zu bestellen. Da hab ich 4 Wochen Rückgabefrist
pkdefy schrieb:Warum tut ihr euch das an? Wenn man bereit ist so viel Geld für ein Smartphone auszugeben, dann würde ich zum IPhone greifen.
Wilder_Wein schrieb:Mich langweilt das Iphone einfach....ein Iphone mit Android und ich würde zuschlagen.
pkdefy schrieb:Auf jeden Fall ist die Endkontrolle bei Appel besser. Ich lese hier , dass manche hier Smartphones für 1000€ mehrmals tauschen bis die ein akzeptables bekommen, das kennen ich von Appel nicht. Ich bin selbst sehr anspruchsvoll und die Appel Produkte von meiner Frau sind immer perfekt verarbeitet, egal ob das IPhone oder iPad.