S6 Edge -Blasenbildung auf dem Display

@Andro Andi ich hoffe du hast danach ein fehlerfreies handy. Meins wurde zwar repariert, aber danach hatte ich die dellen an anderer Stelle
 
eumelixe schrieb:
Und jetzt hast du ein gutes? Ohne Mängel? Überlege bei Otto zu bestellen. Da hab ich 4 Wochen Rückgabefrist
Wie meinst du das? Ich hab doch nie getauscht!? Es war von Anfang an quasi ohne Mängel, bis auf die zwei kleinen Stellen...wegen denen hätte ich aber auch so nicht getauscht! ;)
 
Ich meinte wotan18m damit, der drei mal wegen lockeren homebutton getauscht hat. Du kamst mit deinem Post gerade dazwischen[emoji6]
 
Hab mich jetzt nicht angesprochen gefühlt ;)
Ja also Display ist zu 100% top da finde ich nichts.. Homebutton ist minimal schräg aber ich tausche nicht mehr.. Bis zum iPhone 6s oder Galaxy s7 etc muss das nun herhalten ;)
 
@eumelixe
Ja da bin ich auch mal gespannt, denn ich habe gelesen das bei einem Displaytausch andere Stellen darunter leiden können!
 
Ihr Lieben! Ich habe ein S6 und habe gerade eben auch Blasen unter dem Display festgestellt :cursing: Ich hänge Euch mal Bilder dran!!! Hat noch jemand das Problem mit dem S6????:crying: HILFE!!!!!
 

Anhänge

  • Blasen 2.jpg
    Blasen 2.jpg
    267,6 KB · Aufrufe: 771
  • DSC_0210.JPG
    DSC_0210.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 744
  • Danke
Reaktionen: homer982
Das sind nicht genau die Blasen um die es häufig hier beim Edge geht...

In deinem Fall sieht mir das nach einem nicht richtig verklebten Glas aus. Umtauschen!
 
Ja das sind keinesfalls die gewöhnlichen Blasen unterm Display wie beim Egde. Das ist ja bei dir nur am Rand, scheint echt nicht richtig verklebt zu sein!!!
 
@diana1988 habe das selbe wie du bei meinem s6 edge... nicht in dem Ausmaß aber schon mehrere kleine Bläschen.

Oben links sieht es auch so aus als wäre das net verklebt. Das komische ist, dass es erst seit gestern so ist.

Wenn es etwas neues gibt, würde ich mich freuen ob du ein neues bekommen hast...

Gruß
 
@Mouhamadbsat wieso sollte das nicht getauscht werden? Die können ja nicht erwarten, dass du das gut findest :D
 
tja - schwieriges Thema. Grundsätzlich sind die Bisschen ja kein Mangel, denn sie beeinflussen das Gerät nicht im Geringsten, man sieht sie ja auch wirklich nur im Sonnenlicht wenn man das Gerät leicht schräg betrachtet.

Ich persönlich finde es aber auch nicht hinnehmbar, denn ich habe für meines 1049 Euro im Samsung Store Frankfurt am Main bezahlt - da erwarte ich dann eine einwandfreie Qualität.

Meines hatte ich ja vor knapp 3 Monaten im Samsung Store Fm bemängelt, seinerzeit war ein Techniker vor Ort - er war mit mir auf der Terrasse und hat mir im vollen Umfang recht gegeben. Ich hatte es seinerzeit hier geschrieben - er notierte meine Nummer und wollte mich zurückrufen, wenn ein Ersatzdisplay vor Ort ist. Bestellt hat er es umgehend - ein Foto von den Bläschen wollte er unbedingt machen um Samsung den Fehler zu schildern, es gelang ihm aber nicht die Bläschen auf dass Bild zu bekommen.

Gemeldet hat er sich im übrigen nie........da ich das Gerät mittlerweile verkauft habe, kein Beinbruch, aber Service sieht anders aus.
 
Liebe Freunde,

ich habe auch das S6 Edge ich hab keine Blasen aber etwas ähnliches!

Und zwar verläuft etwa in Mitte auf dem Display von oben nach unten eine Art Schatten oder Ausbeulung!
Das sieht man aber nur wirklich wenn man es in einem gewissen Winkel hält.

Auf dem Foto sieht man es nicht, es ist dadrunter im bestimmten Winkel sieht man es definitiv!

Ist das schon ein Tausch Grund?
Wenn ja wird es wie bei Iphone vor Ort ausgetauscht oder eingeschickt?

Handy ist ca. 6 Wochen alt
 

Anhänge

  • DSC03112.JPG
    DSC03112.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 511
  • DSC03106.JPG
    DSC03106.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 504
Zuletzt bearbeitet:
Warum tut ihr euch das an? Wenn man bereit ist so viel Geld für ein Smartphone auszugeben, dann würde ich zum IPhone greifen. Die IPhone Nutzer lachen über die Samsung Problem, so was würde es bei IPhone nicht geben. Ich selbst habe kein IPhone, aber meine Frau, sie hatte bis jetzt immer einen. Und die sind auch nach zwei Jahren noch was wert, das kann man von Samsung überhaupt nicht behaupten. Jetzt werde ich bestimmt von vielen beschimpft, aber das ist die Wahrheit und ich bin bestimmt kein Appel Fan, im Gegenteil. Aber an die kommt leider in der Praxis keiner dran auch wenn es auf dem Papier anders aussieht. Und die Verarbeitung ist auch spitze.
 
Zuletzt bearbeitet:
pkdefy schrieb:
Warum tut ihr euch das an? Wenn man bereit ist so viel Geld für ein Smartphone auszugeben, dann würde ich zum IPhone greifen.

Natürlich sind die iPhones nicht schlecht, hatte selbst vorher eines. Aber so etwas wie das Galaxy Edge kann Apple nicht bieten, weder so ein Display, noch so eine Kamera, noch so ein Design. Und die "Probleme" die Samsung mit seinen Geräten hat, ist nicht mehr oder weniger wie Apple sie auch hat. Zu mal etliche Bau-Teile vom iPhone von Samsung gefertigt werden und das nicht ohne Grund. :)
 
  • Danke
Reaktionen: ballex
Das ist natürlich Geschmacksache und das ist gut so sonst würden wir alle Golf fahren und mit Samsung telefonieren ;) . Appel bezieht die Teile vom Samsung bzw. IPhone 6 hat das Display von LG. Wenn die Fremdteile verbauen, dann haben die aber eine Qualitätsvorgabe an den Hersteller wie Samsung oder LG. Es kann sein, dass die vebauten Samsungteile aber im IPhone besser sind als im Samsung selbst. Auf jeden Fall ist die Endkontrolle bei Appel besser. Ich lese hier , dass manche hier Smartphones für 1000€ mehrmals tauschen bis die ein akzeptables bekommen, das kennen ich von Appel nicht. Ich bin selbst sehr anspruchsvoll und die Appel Produkte von meiner Frau sind immer perfekt verarbeitet, egal ob das IPhone oder iPad. So lange man das mitmacht wird Samsung nichts ändern. Siemens und Nokia wurden für ihre Arroganz auch bestraft.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich nutze ein Iphone von der Arbeit aus - überragend ist hier der Service von Apple, aber zu behaupten dort hätte man solche Probleme nicht ist absoluter quatsch. Mich langweilt das Iphone einfach....ein Iphone mit Android und ich würde zuschlagen. :)
 
Wilder_Wein schrieb:
Mich langweilt das Iphone einfach....ein Iphone mit Android und ich würde zuschlagen. :)

Besser hätte ich es nicht sagen können ;) Das ist der Grund warum ich kein IPhone habe.
 
  • Danke
Reaktionen: eumelixe
pkdefy schrieb:
Auf jeden Fall ist die Endkontrolle bei Appel besser. Ich lese hier , dass manche hier Smartphones für 1000€ mehrmals tauschen bis die ein akzeptables bekommen, das kennen ich von Appel nicht. Ich bin selbst sehr anspruchsvoll und die Appel Produkte von meiner Frau sind immer perfekt verarbeitet, egal ob das IPhone oder iPad.

Wenn du mal in Apple Foren liest wird dir auffallen das es dort genau das gleiche ist, auch hier gibt es User die etliche male ihre Geräte tauschen mussten/wollten bis sie (aus ihrer Sicht) ein einwandfreies erwischt haben.
 
Ich habe gestern zwei Samsung Galaxy S6 Edge White Pearl 64 GB erhalten.

Bei beiden Geräten bin ich auf Fehlersuche gegangen, habe das Display minutenlang in die Sonne gehalten, in allen möglichen Winkeln auf das Display geguckt... beide Handys haben keinerlei Blasen, alles perfekt. Auch sonst keine Mängel. Perfekte Verarbeitung.

Hergestellt wurden die Geräte am 11.05. und am 14.04., beide in Vietnam.
 
Hab meines auch mal ganz genau untersucht und konnte auch absolut nichts negatives am Display entdecken.
Mein Gerät wurde am 22.06.15 in Vietnam hergestellt, hab also ein ganz neues erwischt. :)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
11
Aufrufe
452
Samsung-S6-User
S
0
Antworten
9
Aufrufe
243
0karsten
0
B
Antworten
3
Aufrufe
1.205
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten