S6 Edge -Blasenbildung auf dem Display

Hast du einen speziellen Anbieter im Blick. Ich finde nix vernünftiges. Vllt reflektiert das dann anders Mit echtem Glas und man sieht die Wellen nicht Mehr so schlimm oder eben noch mehr
 
Nein, nur das edge ist betroffen.
Ausnahmefälle kann es trozdem natürlich immer geben
 
Das S6 ist nicht betroffen. Da es ein problem des gebogenen Screens ist.... Bei dessen Herstellung.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:54 Uhr wurde um 21:55 Uhr ergänzt:

M98. Wegen Panzerglas hast du da was bestimmtes im Auge?
 
Habe es eben als private Nachricht gesendet, um hier nicht alles auf den Kopf zu stellen.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:59 Uhr wurde um 22:06 Uhr ergänzt:

xX_painless_Xx schrieb:
Vllt reflektiert das dann anders Mit echtem Glas und man sieht die Wellen nicht Mehr so schlimm oder eben noch mehr

Die Wellen sieht man unverändert unter Glas oder hartem Plastik. Bei weicheren Folien wird es eher schlimmer.
 
So kurz zu meinem thread... hatte nach kameratausch mein Gerät wiederbekommen mit luftblase oder sonstiges unterm glas. Ich hatte es reklamiert und eingeschickt es wurde das display gewechselt und heute kam es wieder nun hat es einen riss oder kräftigen kratzer am unteren rand des alurahmens. Bin begeistert und das ganze geht dann wohl in die dritte runde. Sorry offtopic aber musste ich mal loswerden
 

Anhänge

  • 20150613_170655.jpg
    20150613_170655.jpg
    2,6 KB · Aufrufe: 734
  • 20150613_170705.jpg
    20150613_170705.jpg
    2,7 KB · Aufrufe: 701
  • 20150613_170813.jpg
    20150613_170813.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 1.012
Riss glaube ich nicht, eher Kratzer, aber geht natürlich trotzdem gar nicht...
 
Kratzer .. Die müssen auch denken man ist blöd als Kunde umd sieht sowas nicht.. Man kontrolliert Ein Produkt doch nochmal nachdem man es repariert hat.. Oder man ignoriert es..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nun aufeinmal rechts neben dem Home Button (also nicht unterm dem Display Glas) sondern unter dem farbigen teil des Glases eine Blasenbildung. Auf dem Bild sieht es jetzt aus wie ein Kratzer, aber wenn man ganz genau hin schaut, sieht es aus wie lauter kleine mini Bläschen. Nie war da was und nun entsteht sowas, echt ärgerlich!!!
 

Anhänge

  • 1434246738853.jpg
    1434246738853.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 612
Kann das sein das dein Homebutton Spiel hat? Der sieht irgendwie locker sitzend aus.. möglich Das Luft Unter das Glas gelangt Ist oder der Kleber löst sich bei die sn dieser Stelle. Wenn Samsung mit dem Edge, so schön Es auch ist nicht den größten Fehlschlag der Reihe gelandet hat..

Der ursprüngliche Beitrag von 08:56 Uhr wurde um 09:02 Uhr ergänzt:

Grafiken anhängen klappt Bei mir irgendwie nicht....
 
@ Andro Andi
Das Edge sieht von unten allgemein "komisch" aus?
Irgendeine Hülle, Case, Folie drauf?
Vielleicht das Clear View Cover verwendet?
Mal in der Sonne liegen lassen für längere Zeit?
Es handelt sich dabei nicht um den klassischen Wellen Fehler unter dem Display, da an dieser Stelle kein Display mehr ist.
Das hätte also bei jedem anderen Gerät auch passieren können.

Oder häufig sehr laut Musik gehört?
Durch die Vibrationen kann sowas schon passieren?
Mir erscheint der Lautsprecher eh zu laut fürs S6.
Die Stelle der Blasenbildung würde zumindest dazu passen.
@xX_painless_Xx
Es liegt mit Sicherheit nicht am Homebutton. Kein Homebutton kann 100%ig luftdicht eingearbeitet sein, dann dürfte man ihn ja gar nicht drücken können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Edge lag schon in der knallenden Sonne...da passiert nix. Und vom lauten Lautsprecher habe ich auch noch bei keinem Gerät von Blasenbildung gehört...macht mal nicht so wilde Spekulationen! ;)

@painless:
Das Edge ist für mich das beste derzeit verfügbare Smartphone. Fehlschlag sieht anders aus. Wenn man Mängel hat -> tauschen.
 
  • Danke
Reaktionen: fossi33
Nein, mein Home Button sitzt Bombenfest und ich habe keine Schutzfolie verwendet, nur so einen hauchdünnen Silikonschutz drum rum, deswegen sieht es auf dem Foto von unten so aus, dachte ich hole es wegen dem Foto jetzt nicht extra raus.
Aber oft und auf voller Lautstärke Musik habe ich eigentlich auch nie Musik laufen lassen.
Aber wenn sich wirklich sowas durch Vibrationen bilden könnte ist das echt ne miese Qualität!!!
 
Das ist dann kein typisches Problem.
Hier handelt es sich wahrscheinlich um einen Einzelfall.
Am besten einschicken und reparieren lassen oder tauschen.
 
Möchte dir gerne recht geben @ ballex. Spezifikationstechnisch und Designtechnisch ist es das beste was es gibt, zumindest bis was neues aus Kalifornien den Markt erreicht hat. Aber Verarbeitungstechnisch ist es das definitiv nicht. Wenn einer 9 mal tauscht um eines ohne Mängel zu bekommen oder ich 4 mal und noch welche habe, und wir reden hier von richtigen Mängeln, dann es nicht das beste sein. Wenn selbst das Zubehör dafpr untauglich ist. Kratzer und Fehlschliff des Alus, Fehllackierung, die Wellen..... loser Button, schief ausgestanztes Abdeckglas.. Wenn jeder Edge Besitzer sich seins genau anschauen würde in Bezug auf die Wellen schon allein und reklamiert hätte wäre das Thema sicherlich schon breit getragen wurden und ein Skandal. Ich denke mal bei den Wellen ist die Dunkelziffer beim Edge sehr hoch. ANSONSTEN magst du recht haben aber ich halte es Verarbeitungstechnisch für einen Fehlschlag. Gerade weil ein Display die wichtigste Komponente eines Smartphones ist. Aber auch ich möchte es behalten und nicht mehr missen. Nur deswegen nehm ich es nun so hin. Habe auch echt keine Lust noch 5 Geräte auszupacken, es macht schon nicht mal mehr Spaß. Nächstes Jahr hab ich dann Vertragsverlängerung und n S7 Edge also bis dahin wird Das hier schon halten. Hab nun mitbekommen das eben 850 Euro Auch nicht mehr ausreichwss um was zufriedenstellendes geboten zu bekommen.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:57 Uhr wurde um 13:59 Uhr ergänzt:

Find n Handy Lautsprecher muss schon ne Lautstärke haben ;) find fen keinedwegs zu laut. Wünsche mir fürs S7 endlich Stereolautsprecher und noch besseren Musikgenusd über Kopfhörerausgang.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Frage, die schlimmen Fälle mit den Blasen/Dellen/Wellen gibt es...mittlerweile ist es aber doch recht ruhig hier geworden. Ich habe zwei minimale Stellen die ich ohne diesen Thread wohl nie so schnell, wenn überhaupt, gefunden hätte, weil ich ihn schon vor dem Kauf gelesen habe.

Verarbeitungstechnisch ist bei mir ansonsten auf Anhieb alles in Ordnung gewesen. Habe es schon öfter gesagt, mein iPad musste ich 3x tauschen bis ich eins hatte, das annehmbar war. Ich sehe hier deshalb bei Samsung (leider) weder einen positiven noch einen negativen Ausreißer was die Fertigungsqualität und Sorgfalt betrifft. Bei Massenprodukten muss man (leider) mit Fehlern rechnen. Ob man sie hinnimmt, ist wieder eine andere Frage.

Und jetzt besser btt...
 
Hab ebenso vor dem Kauf gelesen... Sonst hätte ich da nie so genau drauf geachtet. Kratzer.. Keiner sichtbaren defekte und gut.. tja die meisten werden Es so handhaben Uns so sind die Wellen Überall uns nirgendwo ;) btt?! Ansonsten 4 Geräte und eigtl keines. Mir gehen nur die Nerven Dafür aus denn wiegesagt nach dem s6 edge ist vor dem s7...
 
Also nur mal am Rande, ich würde solche Mängel niemals bei einem so teuren Handy akzeptieren. Für 750 bis 1000,- erwarte ich ein 100% sauber gefertigtes Produkt sowie es Apple baut. Bei Selbstverschulden, sprich Sturz etc kann sowas passieren aber vom normalen Gebrauch darf sowas niemals entstehen und ist völlig unakzeptabel
 
Leider handelt es sich aber nunmal um ein Massenprodukt was leider eine total überteuerte UVP hatte.. Mittlerweile fällt ja der Preis. Das Wellenproblem ist eben dem gebogenen Screen geschuldet und ist bis heute nicht offiziell als Problem anerkannt. Also warum sollte sich dann auch was ändern. Ansonsten hatte ich 4 Geräte daheim und irgendwann ist man froh wenn man ein annehmbares erhalten hat. Weil jedes Nachfolgende schlechter als das vorige war..
 
Strohm schrieb:
Mein Umtausch über Vodafone hat Erfolg gezeigt.
Heute kam mein neues Gerät ohne - zumindest bisher - die bekannten Blasen.

Ich kann also nur jedem raten, einen Umtausch vorzunehmen.

Sollte sich etwas zum negativen verändern werde ich darüber berichten.

Weiterhin ohne Blasen auf dem Display.
Galaxy S6 Edge in Schwarz.

Bin zufrieden. Jeden Sonnenschein habe ich genutzt um das Display zu prüfen.
Hoffe der Zustand bleibt und alle Betroffenen haben Mittlerweile den gleichen Erfolg.
 
Ich hatte 4 mit mehr oder weniger "Blasen" am ende habe ich eher eines mit behalten Da im Vergleich andere Dinge hervor stachen. Ich tausche nicht mehr.. Nach dem S6 Edge Ist vor dem S7 Edge... Bis jetzt haben sich keine Auswirkungen wegen Blasen gezeigt. Kämpfe eher damit mal ne Folie da drauf zu kriegen Die auch hält...
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
11
Aufrufe
452
Samsung-S6-User
S
0
Antworten
9
Aufrufe
243
0karsten
0
B
Antworten
3
Aufrufe
1.205
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten