S6 Edge -Blasenbildung auf dem Display

Foto bitte.

Trotzdem musst es am Schluss du entscheiden
 
Hoffe man kann es erkennen...
 

Anhänge

  • 20150606_162720.jpg
    20150606_162720.jpg
    508,8 KB · Aufrufe: 493
  • 20150606_162719.jpg
    20150606_162719.jpg
    1,9 KB · Aufrufe: 428
Es handelt sich mM nach um einen durch die Reperatur entstandenen Mangel, den ich reklamieren würde.
Es ist natürlich immer schwierig, bei solchen Angelegenheiten. Ideal wäre ein Foto (kurz) vor der Reperatur, das beweist, dass der Mangel von dieser kommt.
Aber an sich müsste es repariert werden
 
Die Bilder sind nicht sehr gut. Aber was ich sehe... Würde ich das nicht akzeptieren.

Würde über Samsung reklamieren, damit das alles bei denen dokumentiert ist.
 
Würde es auf jedenfall reklamieren. So ich hab nun das 3. Gerät und was doll ich erzählen.. selbes wie immer. Nur diesmal hab ich nicht genau gingeschaut und somit weiß ich aktuell nicht wie schlimm es wirklich ist.. schont nerven.. Ansonsten kein Mangel da. Was mich mehr ärgert grade ist die Tatsache das es unmöglich war eine von 6 Displayfolien der Firma Vau (amazon) anzubringen. Total minderwertig. Blasen wohin das Auge reicht. Finger weg von diesen Folien...Würde es am liebsten machen lassen jetzt. Nur wer macht sowas?
 
Ich empfehle wirklich, das auch gar nicht so genau anzuschauen...
Es wird auch beim 5. und 6. Gerät nicht anders sein, da es ein Edge "Problem" ist das jedes mehr oder weniger hat.
Ich habe eine baugleiche Folie (Crocfol Plus) wie die vau verwendet, das mit dem Aufbringen geht schon.
Es hat zwar 2 Stunden gedauert, aber wenn man immer wieder anhebt und mit Tesa drunter geht funktioniert es. Es dauert halt. Aber absolut garkeine Blasen.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:45 Uhr wurde um 20:47 Uhr ergänzt:

Aber über die Folien wurde im anderen Thread schon genügend diskutiert. Letztendlich werde ich eine harte gebogene idealerweise aus Echtglas bestehende kaufen
 
Mit Tesa. Interessant.. hab ich bisher nie gebraucht. Bin ziemlich geübt Aber bei der hier hat es nicht geklappt.. Konnte ich anheben wie ich wollte. Egal
 
Geht im Prinzip ganz einfach.
Folie in der Mitte fixieren z.b. mit klebeband.
Oberen teil anheben und von unten tesa ankleben auf die folie und wieder abziehen. Idealerweise mit breitem tesa.
Dann die mittlere Fixierung vorsichtig (um nicht die folie wieder abzuziehen) lösen und soweit oben ansetzten, dass nun unten der komplette teil inklusive dem der zuvor fixiert war angehoben werden kann dann das gleiche wie vorher.

Aber das -nur mal am Rande- hat langsam nichts mehr mit der Blasenbildung zu tun
 
Hab bereits nach dem 1. Tag Mini Kratzer auf der Rückseite drauf.. Qualität ist was anderes.. Da sagen dir mir Gorilla Glas 4 wäre das beste.. Nicht mal eine Berührung mit was Spitzem etc gehabt und dennoch. Naja hab nun aber auch langsam keine Lust mehr auf diexTauscherei..
 
Das passiert schnell... Einmal (ohne Schutzfolie) eingesteckt, und wenn nur ein Staubkorn, Sandkorn, etc. in der Tasche reibt, ist's schon geschehen.
Es könnte sich aber auch um einen Mangel am 3. Gerät handeln.
Hab ich auch schon gesagt ...
Es ist doch ein edge Problem, das jedes mehr oder weniger betrifft. Da führt kein Weg dran vorbei, außer nicht das edge zu nehmen.
 
JasonMason hat recht.
Wir schweifen hier langsam vom Thema ab.
Bitte hier nur noch Beiträge zur Blasen-/Wellen-/Dellenbildung unter dem Display.
 
  • Danke
Reaktionen: JasonMason
Sorry dass ich jetzt nochmal fragen muss, aber bis jetzt hat sich nicht wirklich wer dazu geäußert...
Gibt es jetzt schon irgendwen mit daraus resultierenden Schäden? Oder geht jmd davon aus?
 
Ich hab noch nichts davon gehört, bzgl Schäden.

Und selbst wenn, du kannst ja über Samsung reparieren lassen. Das sollte kein großes Problem sein bei einem derartigen Fehler
 
  • Danke
Reaktionen: m98
Ich will es eben als edge Krankheit abhaken, denn ich habe auf eine Reparatur keine Lust.
Auf Dauer hat ja dann eh "jedes" diese Probleme und wenn das dann immer Schäden hervorruft... nervt es auf Dauer.
Aber es tut gut zu hören, dass offensichtlich keine optischen (zb Fehlpixel ) und technischen Mängel entstehen
 
Beim 3. Hab ich nun die meisten Wellen.. Wollte es nicht sehen aber eine geht von oben bis unten Durch und ist extrem.. Darunter am Rand noch welche und daneben auch... Der längs durch ist extrem krass.. Das behalte ich so nicht. Selbst meine Freundin sagt, bei dem und die ist mal gar nicht Pingelig das ist zu krass, die sieht man sofort wenn man in gutem Licht was macht. Foto kann ich nicht machen spiegelt alles drin. Ob ich mal eine andere Farbe nehmen Sollte außer Schwarz?

Der ursprüngliche Beitrag von 14:33 Uhr wurde um 14:34 Uhr ergänzt:

Weißt du wie peinlich Das für Sammy wird Wenn daraus wirklich Schäden entstehen "würden".. beten Wir alle für Sie Das es nicht so ist und nur Optik bleibt sonst werden Die imnMobilgeschäft nie wieder glücklich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Gerät, das ähnlich schlimm war, das ich gesehen habe, war golden und sah wirklich so aus wie von dir beschrieben. Wie gesagt, es ist herstellungsbedingt und die Farbe macht keinen Unterschied
 
Aber so schlimm wie nun waren die anderen nicht. Da es fast mittig durchläuft hat man es immer schön im Blick. Gut vllt sollte ich nun doch nochmal tätig werden. Denke mittlerweile nur noch an Schadensbegrenzung. Mir ist nun auch bewusst das es wohl jedes haben wird.. Habe Morgen nochmal Ein Gespräch mit der Fachabteilung.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:51 Uhr wurde um 16:59 Uhr ergänzt:

Was passiert eigtl mit den zurück geschickten Geräten? Gehen die zum Hersteller zurück?
 
Das ist auch der Grund, aus dem ich nicht hab reparieren lassen. Die Wahrscheinlichkeit, ein noch viel schlimmeres Display zu bekommen ist weit höher als die, ein komplett unversehrtes zu bekommen.
Zurück geschickte Geräte werden normalerweise an den Hersteller zurückgeschickt, um begutachtet zu werden.
 
Das wusste ich so nicht. Dachte die werden vllt nur geprüft Und gelangen Dann als "gewartet" bzw überprüft wieder in den Handel. Aber wenn es zurück geht dann hoffe ich doch das Samsung dann endlich auf dieses Problem aufmerksam wird Wenn es genug getauscht haben.. Man kann sagen was man will, es hinnehmen Ist eine Sache aber normal ist sowas dennoch nicht Auch wenn es Massenware ist. Dann darf ich solche unausgereiften Dinge nicht auf den Markt werfen

Der ursprüngliche Beitrag von 19:18 Uhr wurde um 19:25 Uhr ergänzt:

Hab noch n anderes Problem nun beim 3. Was auch nix mir den Wellen zu tun hat.. Software. Es sagt mir andauernd unautorisierte Vorgänge würden stattfinden, ich solle es neustarten.. Schon 5 mal jetzt an einem Tag. Das hab ich mit den anderen beiden nie gehabt Und mache auch nix anderes.. Wollte es nur mal anmerken.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
11
Aufrufe
452
Samsung-S6-User
S
0
Antworten
9
Aufrufe
243
0karsten
0
B
Antworten
3
Aufrufe
1.205
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten