S6 Edge -Blasenbildung auf dem Display

Wenn nicht nach wie vor die Lieferzeit so lang wäre, würde ich vllt schon eins haben Was i.O ist. (Display ) Aber es vergehen ja jedesmal 3 Wochen.. Und dann bekommt man noch ein Gerät vom selben Produktionstag ; )
 
Darum hoffe ich, dass ich bei der Reperatur wenigstens ein neues Display bekomme, und nicht auch noch vom selben Tag.
Wenn man das extra anfordert, lachen die einen aber eher aus:biggrin:
 
Hallo ich habe meins gestern aus der Reparatur bekommen. Heute direkt in der sonne geguckt. ...Und wieder Dellen. Zwar nicht so viele aber das war bei dem 1. Display ja am Anfang auch nicht.
Direkt bei samsung angerufen. ..(die kennen mich schon, brauche gar keine Kundennummer mehr)...Da sagt der gute Mann zu mir, die Dellen wären normal. Das wäre bei jedem s6 edge so. Und kein Fehler. Mein Display hätten sie nur aus Kulanz getauscht.
Jetzt bekomme ich gleich noch einen Rückruf vom Techniker, der mir den Grund für die Dellen sagen soll. Eine weitere Reparatur oder Austausch ist nicht möglich!
 
  • Danke
Reaktionen: m98
Auf die Begründung bin ich ja sehr gespannt

Der ursprüngliche Beitrag von 18:09 Uhr wurde um 18:11 Uhr ergänzt:

Aber es gibt ja genug Geräte hier, die es nicht haben. Das würde ich Samsung mal erzählen.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:11 Uhr wurde um 18:15 Uhr ergänzt:

Mir wurde auf meine Frage per Email geantwortet ,es handle sich um Polierspuren die man mit bloßem Auge nicht sehen kann, aber bei bestimmten Lichteinfall gesehen werden können.
Davon nicht abwimmeln lassen, das kann nicht sein, da es ja mit der Zeit mehr wird
 
Bei mir wurde es mit der Zeit definitiv NICHT mehr.
Ich kann mir schon vorstellen, dass es Geräte mit mehr und weniger (wie bei mir) Dellen/Blasen/Wellen gibt, meine sieht man zum Beispiel selbst im grellen Sonnenlicht kaum bzw. nur wenn man weiß wo man suchen muss, deshalb würde ich nie im Leben tauschen. Andere Fälle sind natürlich krass zum anschauen und nicht mehr akzeptabel.

Es wird schon irgendwie im Produktionsprozess begründet sein.
Auf die Antwort von Samsung bin ich auch gespannt.
 
Dann überlege ich mir das mit der Reperatur vielleicht auch noch mal...
Bei mir hat es ja jetzt auch aufgehört und mit den paar könnte ich leben, da meins auch nicht so schlimm betroffen ist.
Aber trotzdem unverschämt, dass Samsung einen weiteren Tausch bei eumelixe verweigert.
Zumal mir im Samsung Chat dann bestätigt wurde, dass es nicht normal wäre.
 
So, er hat sich den Fehler noch mal beschreiben lassen und hat dann festgestellt, daß sie bisher gedacht haben, es wären Einschlüsse im Glas und das es nicht mehr würden.
Das unter dem Glas irgendwelche sichtbare Dellen entstehen ist auch für den Techniker nicht normal.
Er hat Rücksprache gehalten und nun sollte ich das ganze per email noch mal beschreiben und sämtliche Unterlagen anhängen. Dann hofft er, daß sie eine Lösung finden werden.
Er meinte auch, daß man das nicht akzeptieren muss.
 
Schön, dass endlich mal einer so viel Druck macht, dass Samsung sich der Sache annimmt.:thumbsup:
Das kommt uns allen mit den Displayproblemen zugute.
Ich hoffe, dass sie auch eine Lösung finden werden.
 
Mir sagten Sie dieses Problem wäre nicht bekannt. Ich solle das Gerät einschicken..
das nächste wäre dann Einwandfrei. Das seh ich.. Oo
Das sind niemals Polierspuren.. Das ist Alles andere Dellen in einer Folie.. Wie die rein kommen Werden Wir es jemals erfahren? Wenigstens tauschen Sie nun die Displays der Nutzer die Schaden Durch das Clear View Cover nahmen.. Da haben viele Druck gemacht.. Nur bei von vornerein entstandenen Fehlern Wollen Sie nix wissen... Schon klar

https://curved.de/news/galaxy-s6-samsung-tauscht-durch-clear-view-cover-zerkratzte-displays-262035

Der ursprüngliche Beitrag von 00:04 Uhr wurde um 00:07 Uhr ergänzt:

Siehst m98 repariert Und dennoch diese Wellen.. scheinen denen noch viel zu wenige Druck zu machen..
 
Zuletzt bearbeitet:
xX_painless_Xx schrieb:
Mir sagten Sie dieses Problem wäre nicht bekannt. Ich solle das Gerät einschicken..
das nächste wäre dann Einwandfrei. Das sehr ich.. O
Das sind niemals Polierspuren.. Das ist Alles andere Dellen in einer Folie.. Wie die rein kommen Werden Wir es jemals erfahren? Wenigstens tauschen Sie nun die Displays der Nutzer die Schaden Durch das Clear View Cover nahmen.. Da haben viele Druck gemacht.. Nur bei von vornerein entstandenen Fehlern Wollen Sie nix wissen... Schon klar

https://curved.de/news/galaxy-s6-samsung-tauscht-durch-clear-view-cover-zerkratzte-displays-262035

Der ursprüngliche Beitrag von 00:04 Uhr wurde um 00:07 Uhr ergänzt:

Siehst m98 repariert Und dennoch diese Wellen.. scheinen denen noch viel zu wenige Druck zu machen..
Kein Wunder das Samsung den Bach runter geht und Apple und Co auf der Überholspur sind. Nach meinem s6 edge 128 GB Gerät mit Mini Wellen werde ich definitiv nicht mehr zu Samsung greifen. Hatte damals auch Probleme mit dem Display mit i8910, s1 , dem Note 1 und 2. Beim Note 3 und s4 jeweils der USB Anschluss.

Beim Note 4 Display sofort mit Kratzer nach einer Woche Benutzung. Für mich ist das keine Qualität.
 
Aber die hatten alle keine solchen Wellen ? Der USB Anschluss ist typisch weiland den ständig brauchte.. Mein s1, s4,s5 waren makellos nur jetzt beim Edge diese Probleme. Mir sagte mein Kundenberater das mit den Wellen wäre auch bei anderen Geräten so. Ich hab noch keins gesehen. Hab denen jetzt mal 3 Bilder geschickt damit die sehen was ich überhaupt meine, scheint ja jeder was anderes drunter zu verstehen. Und normal Ist Das auf keinen Fall. Das lass ich mir nicht weiß machen.
 
xX_painless_Xx schrieb:
Mir sagten Sie dieses Problem wäre nicht bekannt. Ich solle das Gerät einschicken..
das nächste wäre dann Einwandfrei. Das seh ich.. Oo
Das sind niemals Polierspuren.. Das ist Alles andere Dellen in einer Folie.. Wie die rein kommen Werden Wir es jemals erfahren? Wenigstens tauschen Sie nun die Displays der Nutzer die Schaden Durch das Clear View Cover nahmen.. Da haben viele Druck gemacht.. Nur bei von vornerein entstandenen Fehlern Wollen Sie nix wissen... Schon klar

https://curved.de/news/galaxy-s6-samsung-tauscht-durch-clear-view-cover-zerkratzte-displays-262035

Der ursprüngliche Beitrag von 00:04 Uhr wurde um 00:07 Uhr ergänzt:

Siehst m98 repariert Und dennoch diese Wellen.. scheinen denen noch viel zu wenige Druck zu machen..

Ich denke zwar, dass es vielleicht zu wenig Druck ist, der gemacht wird, aber ich denke der eigentliche Grund für Samsungs Zurückhaltung, ist, dass sie die Ursache selber nicht kennen.
Denn ,wenn sie so vielen Clear View Cover Besitzern das Display reparieren ,würden sie sicher auch die Wellen reparieren, wenn sie könnten.
 
Ihr bekommt ja noch graue Haare, bei dem was ihr hier veranstaltet :p

Da es ein Schönheitsfehler ist und bleibt.... wird Samsung nichts unternehmen.
So ungut es klingt. Derjenige der damit nicht leben kann, sollte nicht zum S6 edge greifen.
Ist doch auch schon mal eine Erkenntnis
 
Aber soweit ich weiß gibt es auch intakte Geräte , ich glaube sogar es war Ihres.
Darum kann es kein Schönheitsfehler sein.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:32 Uhr wurde um 10:34 Uhr ergänzt:

Oder haben Sie inzwischen auch Wellen?
 
Kannst auch du sagen... :cool:

Meines hat tatsächlich keine. Hatte aber auch aufgrund der Kratzerthematik mehrere Geräte daheim.

Das war für mich ein eindeutiger, heftiger Mangel. Die Wellen hatten alle mehr oder weniger, bis auf eines (das hatte dafür einen starken Pink Stich im oberen Drittel des Displays) und das Letzte jetzt.

Weshalb ich mit dem Tausch eines Wellen Gerätes vorsichtig wäre.
Die S6 edge haben... für mich.... sehr viele Fehler. .. zu viele. Die Wellen sind das geringste Problem. Und bevor man ein gutes Gerät tauscht und dann eines bekommt das einen Pink Stich im Display hat oder Kratzer oder lockere Homebutton... Lieber die kleinen Wellen akzeptieren und gut.


Meine Meinung, gibt auch andere
 
Ok, danke:smile:

Von dem Pink Stich hab ich ja noch nie was gehört.
Wie äußert sich das denn? Einfach "pinklich" oder wie?

Ich meine, wenn ich mein Gerät reparieren lasse, werde ich wohl kaum danach einen lockeren Homebutton haben, das betrifft dann nur Austauschgeräte.
Vielleicht sollte man doch warten...
Oder es besser gar nicht rep lassen.
Wie lang dauert denn so eine (Display) Reperatur eigentlich?

Der ursprüngliche Beitrag von 11:13 Uhr wurde um 11:20 Uhr ergänzt:

Und gibt es da auch wirklich keine Langzeitschäden durch die Dellen, weiß da wer was?
Ich warte dennoch erst auf die Antwort, die eumelixe auf die Email bekommt, bevor ich mich für/gegen eine Reparatur entscheide.
 
@Andi1000 wenn ich das mit den Wellen vorher gewusst hätte, hätte ich es nicht gekauft. Und umtauschen ging bei mir ja nicht mehr

@98 mein Handy war eine Woche weg, inkl. Versand mit datrepair
 
1 Woche- das geht ja noch.
Kann man die Daten drauf lassen? Bei einer Displayreperatur müssten sie ja erhalten bleiben.
 
Nein die setzen alles auf Werkeinstellung zurück bei Reparatur
 
  • Danke
Reaktionen: m98
Ich beobachte jetzt mal ob es doch noch schlimmer wird , wenn nicht ,lass ich es vllt doch nicht reparieren.
Aber eins steht jetzt für mich definitiv fest:
Das war das erste und das letzte Handy, das ich direkt zum bzw. kurz nach dem Release gekauft habe
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
11
Aufrufe
452
Samsung-S6-User
S
0
Antworten
9
Aufrufe
243
0karsten
0
B
Antworten
3
Aufrufe
1.205
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten