S6 bleibt nach update dunkel und reagiert nicht mehr

icecubebudy

icecubebudy

Ambitioniertes Mitglied
9
Hallo Leute !!!
Habe gestern das Update von Samsung durchgeführt und alles war auch soweit ok. Hab dann nur noch den Wecker gestellt und bin dann pennen gegangen. Bin aufgewacht und wunderte mich, weshalb mich mein S6 nicht geweckt hat. Ich nahm also das Telefon und sah, dass es komplett aus war, ob wohl ich es nicht ausgemacht hatte, den der Akku war ja voll. Danach versuchte ich es anzumachen, jedoch reagierte es auf keinen Knopfdruck. Kein Zwangsstart noch Recovery. Auch als ich es an das Ladekabel angeschlossen hatte, tat sich nichts und es blieb dunkel, wie auch die LED. Weiß vielleicht wer, was das sein könnte oder läuft es gar darauf hin, daß ich es umtauschen gehen muß? Ich bin dankbar für jeden Kommentar !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
icecubebudy schrieb:
Hallo Leute !!!
Habe gestern das Update von Samsung durchgeführt und alles war auch soweit ok. Hab dann nur noch den Wecker gestellt und bin dann pennen gegangen. Bin aufgewacht und wunderte mich, weshalb mich mein S6 nicht geweckt hat. Ich nahm also das Telefon und sah, dass es komplett aus war, ob wohl ich es nicht ausgemacht hatte.Der Akku war ja voll! Danach versuchte ich es anzumachen, jedoch reagierte es auf keinen Knopfdruck, weder der ... Griff noch der Versuch ins Recovery zu kommen klappte. Auch als ich es an das Ladekabel angeschlossen hatte, tat sich nichts und es blieb dunkel, wie auch die LED Lampe !!! Weiß vielleicht wer, was das sein könnte oder läuft es gar darauf hin, daß ich es umtauschen gehen muß? Ich bin dankbar für jeden Kommentar !!!
 
Ist jetzt zwar keine Antwort auf meine Frage gewesen, aber egal.
Wenn nix geht musst es halt Umtauschen......
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
10
Aufrufe
438
gefattern
gefattern
0
Antworten
9
Aufrufe
243
0karsten
0
M
Antworten
9
Aufrufe
256
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten