sbberny
Erfahrenes Mitglied
- 83
John Smith schrieb:Wie macht sich denn das Vodafone Branding bemerkbar? Entfernbare Apps + Bootlogo oder noch mehr?
Habe nur Apps drauf, kein anderes Bootlogo.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
John Smith schrieb:Wie macht sich denn das Vodafone Branding bemerkbar? Entfernbare Apps + Bootlogo oder noch mehr?
Mein HTC One hat (hatte, habs umgeflasht) o2 Software branding, dass Xperia S meiner Frau ebenfalls. Kann aber durchaus sein, dass nicht alle o2 Geräte gebrandet sind.rofl0r schrieb:Hmm, ich hab mir vor knapp 2 Jahren das G2 von o2 im Rahmen einer VVL geholt und dort war es offen. Deswegen hatte ich gehofft, dass o2 generell auf freie Geräte setzt.
atropos666 schrieb:Erkennt man es,ohne das man das Gerät einschaltet ob es ein freies oder eins von einem Anbieter ist ?
Wenn ja wie !
Sehr geehrter Herr Tufnax,
leider werden die ersten Geräte, die ausgeliefert werden ein Vodafone Branding haben. Dies schränkt allerdings die Funktion nicht ein. Sollten sie dies nicht wollen, teilen Sie uns dies bitte mit. Wir können den Auftrag gern mit einem anderen Smartphone ausführen. Alle S6 Geräte werden erstmal ein Branding haben.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Sparhandy Team