Provider Branding

• 530 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
John Smith schrieb:
Wie macht sich denn das Vodafone Branding bemerkbar? Entfernbare Apps + Bootlogo oder noch mehr?

Habe nur Apps drauf, kein anderes Bootlogo.

Erkennt man es,ohne das man das Gerät einschaltet ob es ein freies oder eins von einem Anbieter ist ?
Wenn ja wie !

rofl0r schrieb:
Hmm, ich hab mir vor knapp 2 Jahren das G2 von o2 im Rahmen einer VVL geholt und dort war es offen. Deswegen hatte ich gehofft, dass o2 generell auf freie Geräte setzt.
Mein HTC One hat (hatte, habs umgeflasht) o2 Software branding, dass Xperia S meiner Frau ebenfalls. Kann aber durchaus sein, dass nicht alle o2 Geräte gebrandet sind.

atropos666 schrieb:
Erkennt man es,ohne das man das Gerät einschaltet ob es ein freies oder eins von einem Anbieter ist ?
Wenn ja wie !

soweit ich weiß nicht nein

• Danke
Reaktionen: atropos666
Morgen wird mein S6 black 64 gb von Sparhandy ausgeliefert , habe natürlich die freie Variante gewählt . Deswegen fragte ich.

Sparhandy hat nur gebrandete S6 und S6edge

Obwohl auf der Lieferemail keine Rede davon ist ?
Hast du schon eins von denen bekommen ?

Die haben mir per Mail geschrieben, dass alle Geräte, die sie bekommen gebrandet sind. Sie wüssten nicht wann freie Geräte eintreffen

Stand bei mir direkt auf der Sparhandy Homepage unter dem Bild des S6 und in der Bestellbestätigung:
Samsung Galaxy S6 32GB G920F
(black sapphire vodafone)

Das habe ich bekommen von Sparhandy !

Anhänge

• Artikel.doc
    56,5 KB · Aufrufe: 260
Zuletzt bearbeitet:
Das habe ich bekommen.
Sehr geehrter Herr Tufnax,

leider werden die ersten Geräte, die ausgeliefert werden ein Vodafone Branding haben. Dies schränkt allerdings die Funktion nicht ein. Sollten sie dies nicht wollen, teilen Sie uns dies bitte mit. Wir können den Auftrag gern mit einem anderen Smartphone ausführen. Alle S6 Geräte werden erstmal ein Branding haben.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Sparhandy Team

mmm da hab ich auch bestellt.

Sagt mal bescheid ob bei denen auch kratzer im Display sind

Morgen werde ich euch berichten zwecks Sparhandy und meiner Bestellung !

Ich hatte mir das S6 32GB Version bei Medimax gekauft. Dort sagte man mir dass es zwei Versionen gibt, zum einen die VF und zu anderen mit der DTM Version. Ich hatte mich für die DTM entschieden und muss sagen dass ich beim Booten sowie anhand der Apps nichts von einem Branding feststellen konnte. Nur die Firmwareversion G920FXXU1AOBN lässt darauf schließen dass es eine von DTM ist.

Welche SIM Karte hast du drin?

Ich habe eine SIM von BASE
Ich hatte das S6 leichtsinniger Weise schon ohne SIM - Karte fertig gemacht und irgendwie gehofft dass ich den ganzen Spaß nicht nochmal von Anfang an beginnen muß.
Aber ging ohne Probleme. SIM rein Handy gestartet fertig.

Denke das Brandung wird Nur mit Telekom SIM aktiv

Naja vielleicht kann ja mal jmd berichten der eine SIM von der Telekom hat.

Gruß Mirko

Habe ich bereits im Eingangspost alles geschrieben ; )

Ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil ;) thx

Gruß Mirko