Programm über SIM Karte installieren?

R

rene150589

Neues Mitglied
1
Hallo Leute. ich hoffe ich bin hier richtig.

ich habe folgendes Problem. Und zwar wollte ich mein Samsung galaxy s6 heute gebraucht verkaufen. Habe es heute morgen extra auf werkseinstellung gebracht und noch ein wenig geladen damit ich es vorführen kann. Nebenbei gesagt das Handy lief immer reibungslos selbst heute morgen und es wurde nie irgendwas Custom gemacht wie Roots etc.

Heute kam dann der theoretische Käufer und hat mich gefragt ob er seine SIM Karte mal zum testen rein machen kann was ich mit ja beantwortet habe. jetzt kommt das Problem. und zwar hat das Handy keinen mucks mehr von sich gegeben. weil es nicht mehr gestartet hat wollte ich es ans Netzkabel hängen damit es laden kann. doch selbst das tut es nicht. es zeigt den Akku an aber es bewegt sich nichts. die LED fängt auch nicht an zu leuchten. daraufhin weil einfach nichts ging habe ich den klammeraffen versucht worauf dann auf einmal eine Meldung kam die ich hinzugefügt habe. nun meine Frage. kann es sein das der theoretische Käufer das mit der SIM Karte war der irgendwie mein Handy manipuliert hat in der Hoffnung es günstiger zu bekommen? weil die Nachricht sieht schon merkwürdig nach einem externen Programm aus was aber definitv nicht von mir stammt.

Über eine schnelle Hilfe würde ich mich sehr freuen :)
 

Anhänge

  • 20170614_202600.jpg
    20170614_202600.jpg
    14,4 KB · Aufrufe: 315
rene150589 schrieb:
Sieht aus, als hättest Du nur versehentlich "Volume Down" erwischt.
Gruß von hagex

BTW. HERZLICH WILLKOMMEN im Forum!
 
  • Danke
Reaktionen: rene150589
@hagex was genau meinst du? es ist doch on/Off + leiser + Home button
 
Nein. Ins Recovery kommst Du, indem Du statt leiser lauter nimmst. ;)

Mit leiser kommst Du in den Download Modus (wenn Du z.B. was flashen willst)
 
  • Danke
Reaktionen: rene150589
@PrinzPoldi007 hahaha ach du Scheiße was ein Fehler und ich bin als am überlegen wieso der mich so verarscht danke komischer Weise funktioniert das Handy auch wieder seit ich es zuhause angesteckt habe
 
  • Danke
Reaktionen: PrinzPoldi007

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten